Suchen Menü

Tschüssi bis später, heute Einleitung 38+4

Ihr lieben...da mein Fruchtwasser weniger wird und ich auch Diabetes habe wird heute mit Tabletten eingeleitet☺ich hoffe das es beim 4. Kind nicht allzulange dauert...bin sehr aufgeregt und konnte nicht schlafen!Die letzten Tage lief ich nachts mit wehen,die aber nicht die Kurve bekommen haben.Mein Mumu ist weich und Finger durchlässig, GH nur noch ein Saum...Wer hatte das auch schon durch und kann mir Mut zu sprechen*ängstlich*

LG Ina
Bisherige Antworten

Re: Tschüssi bis später, heute Einleitung 38+4

Liebe Ina,
Ich erwarte meine erste Entbindung und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen.'
Trotzdem wünsche ich Dir eine tolle Geburt, vertraue auf Dich, Deine Kraft und innere Stärke!
Ich wünsche Dir, dass es mit Tabletten ganz, ganz schnell geht!!! Immerhin hat sich ja der GMH schon fast von selbst in die Startposition begeben!!!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Tschüssi bis später, heute Einleitung 38+4

Hallo losti, 

wünsche dir alles Gute für die Einleitung...Ich hatte nur einmal eine Einleitung, das war aber mit Gel am Muttermund, und das hatte sehr schnell angeschlagen. 

Liebe Grüße 

Re: Tschüssi bis später, heute Einleitung 38+4

Hallo Ina,

ich hoffe, dass alles fix gegangen ist und du den kleinen Wurm im Arm hälst.

LG Lilliput

Re: Tschüssi bis später, heute Einleitung 38+4

Hallo Ina!

Alles gut bei euch? Kuschelt ihr schön? 

LG Ulli 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen