Suchen Menü

Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Ich möchte Euch gern hallo sagen und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch! 

Ich bin 35, habe schon zwei Jungs (5 und 7), und bin sofort im 1. ÜZ schwanger geworden. ich hab gestern positiv getestet. Es ist irgendwie alles noch so unrealistisch für mich. Ich freue mich schon auf den ersten Termin beim FA, vielleicht kann ich es dann glauben :) 

ich bin heute NMT +2. ich wünsche Euch einen schönen Abend! 

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Das freut uns alle sehr und hoffen das alles gut geht...... Ja wünschen dir eine schöne kugelzeit :GIRL 252:

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Vielen Dank! Ich freu mich sehr hier zu sein und mit Euch Erfahrungen austauschen zu dürfen. Die ein schönes We noch! 

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Oh schön noch jemand der noch so am Anfang ist wie ich -
Herzlichen Glückwunsch !!!
ich müsste genauso weit sein wie du :-)
Und hab auch zwei Kinder die 7 und die kleine bald 5 ist -allerdings zwei Mädels
Die auch einen schönen Abend

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Ich danke Dir! Das freut mich dass wir genauso weit sind. Es ist schön wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann. Das passt ja mit dem Alter der Kinder :) ich bin gespannt wie es so mit drei Kindern werden wird. Sicherlich nicht einfach manchmal aus organisatorischen Gründen, aber vielleicht sieht man auch vieles lockerer als bei den ersten beiden. Dir einen schönen Sonntag:ROSE:

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Das ist schön - Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!!!!

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Vielen Dank! :ROSE:

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Hallo deliasa!

Auch hier nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir und ich freue mich ganz doll, dass du nun auch hier rüber, in's Forum, gezogen bist! :)

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Ich danke Dir! Ich hab im Forum öfters mal Dein Kürvchen angeschaut und hab mir gesagt, dass es bei Dir auch öfters mal abwärts geht und Du schwanger bist. Nun bin ich auch hier und freu mich Dich hier wieder zu treffen. Wie geht es Dir? Wie weit bist Du denn eigentlich? 

Viele Grüsse Lisa 

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Ja stimmt, meine Kurve war schon ein echtes Abenteuer :D
Ich freue mich auch sehr, dass du hier bist!!
Mir geht es sehr gut. Hab nicht so große Probleme mit den frühteitigen Schwangerschaftsbeschwerden. Wie geht es dir? Hast du schon Anzeichen?
Ich bin heute 6+2. Weißt du schon, wie weit du bist?

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Auf eine tolle gemeinsame Zeit :)

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Dankeschön :ROSE:ich bin so gespannt auf meinen ersten Besuch beim FA 

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Guten Morgen deliasa,

:GIRL 200:und natürlich herzlich willkommen!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Sonja

 

Re: Ich möchte mich gern zu Euch gesellen

Hallöchen Deliasa und Willkommen bei uns :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja der Hammer, dass es bei dir so schnell geklappt hat!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen