Suchen Menü

PDA Schmerzen danach

Hallo, wer von euch hat mit PDA entbunden und wie geht es euch jetzt? Ich habe genau da wo die PDA gesetzt wurde Schmerzen. Fühlt sich wie Rückenschmerzen an? Geht es hier jemanden ähnlich?
Bisherige Antworten

Re: PDA Schmerzen danach

;-)

Hallo, mir ging es ähnlich 2013 - die pda lag schlecht und verschaffte mir nur wenig Schmerzlinderung und es dauerte rund 6 Monate nach der Geburt bis die Schmerzen weg waren. 2016 habe ich wieder mit einer pda entbunden, dieses Mal lag sie super und auch hinterher hatte ich überhaupt keine Beschwerden. 

Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Re: PDA Schmerzen danach

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch bald von selbst wieder verschwindet.

Re: PDA Schmerzen danach

Huhu!
Man sagte mir im KH, dass WENN ÜBERHAUPT Nebenwirkungen entstünden, diese innerhalb von 24 Stunden kämen (Rücken/Einstichschmerzen, Kopfschmerzen). Ich hatte Glück und bei beiden Geburten weder noch.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen