Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. März 2017
Menu

Erste Impfung und eine diskutierfreudige Zweijährige!

Oh mann, ich sag es Euch...was für ein Tag!

Felix hat heute seine erste Impfung bekommen. Allein schon mit den beiden pünktlich um 9 in der Praxis zu sein war eine echte Herausforderung!
Felix hat das Ganze gut verkraftet, war nur den Tag über anhänglicher und hat mehr gejammert. Aber das ist ja auch verständlich nach dem Schock.
Und dazu dann mein Töchterchen, die ist echt eine Herausforderung zur Zeit! Aber ich hab es ja so gewollt und so langsam grooven wir uns aufeinander ein. Aber dazu muss man natürlich auch erstmal ein paar Tage "unter sich" sein (bis Neujahr war mein Mann noch zu Hause und danach waren meine Jungs ein paar Tage zu Besuch).

So, ich genieße dann mal den wohlverdienten Feierabend (mein Mann bringt grad das Töchterchen ins Bett) und wünsche Euch allen einen ebensolchen!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Nackentransparenzmessung...

    Die Nackentransparenzmessung, auch Nackendichtemessung, Nackenfaltenmessung oder NT-Screening genannt, ist eine Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft, bei der die... Mehr...

  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang