Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 23. Februar 2017
Menu

Erste Impfung und eine diskutierfreudige Zweijährige!

Oh mann, ich sag es Euch...was für ein Tag!

Felix hat heute seine erste Impfung bekommen. Allein schon mit den beiden pünktlich um 9 in der Praxis zu sein war eine echte Herausforderung!
Felix hat das Ganze gut verkraftet, war nur den Tag über anhänglicher und hat mehr gejammert. Aber das ist ja auch verständlich nach dem Schock.
Und dazu dann mein Töchterchen, die ist echt eine Herausforderung zur Zeit! Aber ich hab es ja so gewollt und so langsam grooven wir uns aufeinander ein. Aber dazu muss man natürlich auch erstmal ein paar Tage "unter sich" sein (bis Neujahr war mein Mann noch zu Hause und danach waren meine Jungs ein paar Tage zu Besuch).

So, ich genieße dann mal den wohlverdienten Feierabend (mein Mann bringt grad das Töchterchen ins Bett) und wünsche Euch allen einen ebensolchen!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

• Zeugung: Junge oder Mädchen

Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

• Befruchtung (Konzeption)

Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

• Schwangerschaftstests

Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

• Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang