Suchen Menü

ET Liste 31.7.

Halli Hallo Mädels,

 

und wieder eine Woche rum und gleich folgt die neue Liste.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag im Kreise eurer Liebsten. Hier zeigt sich leider das Wetter nicht von seiner besten Seite, abwechselnd schwül mit starken Regenhuschen, aber ich hoffe, bei euch ists besser.:THUMBS UP:

Im übrigen haben wir ganz bald alle die Halbzeit geschafft :BRAVO:

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 31.7.

huch zu früh - aber am Laptop ist die Seite auch etwas müßig, die Werbung macht alles furchtbar langsam.ET Liste 31.7.

Re: ET Liste 31.7.

Huhu dinomami,

vielen lieben Dank für die Liste.
Wie geht's dir? Fängt jetzt nicht dein BV an? Wie waren denn die letzten Arbeitstage? Hattest ja zuletzt viel Stress und viel zu tun.
Glg Francis

Re: ET Liste 31.7.

Hallo :-)

Gerne.:-)
Ja ab Montag ist bv, die letzte Woche war furchtbar, die Wärme, das arbeitspensum, der Plan war voller als voll, die Kraft die man für jeden Patienten braucht, die Laune derer die schon urlaubsreif waren, mein Mann Spätschicht, das hieß eben ab den langen Tag, Dj im kiga Abendbrot essen und irgendwann nach 12 h zu hause, morgens wieder halb 7 aus dem Haus, und so eine Woche schlaucht unschwanger schon. Aber nun ists geschafft, muss morgen noch mal ganz kurz auf Arbeit und dann ist auch gut. Mittwochabend lag ich mit dermaßen Beinschmerzen im Bett, völlig übermüdet und bekam das große Heulen, hab dann meine Kollegin angerufen, die mich dann etwas aufgefangen hat.aber Freitag Mittag ging nichts mehr, wusste im Auto nicht mehr, was ich mit dem Schlüssel anfangen soll. Völlig Black out. Zu Hause hab ich erstmal geschlafen, danach war es ok.
Aber jetzt geht's mir wieder gut. Waren gestern shoppen, habe ein paar Oberteile bekommen, und eine Spieluhr fürs Mini. Ich genieße den wachsenden Bauch und jezzt hab ich endlich Zeit für uns und muss nicht mehr den ganzen Tag für andere da sein.

Dir geht's ja leider nicht so gut? :-(

Re: ET Liste 31.7.

Puh...das klingt nach ner mega anstrengenden Woche. Gut, dass es jetzt vorbei ist und es dir wieder besser geht.
Hast du schon Pläne für Dein BV? Oder ist erstmal nur Entspannung angesagt.

Mir geht's nicht schlecht...zumindest solang ich nicht zu lange sitze oder laufe :) ich sollte wieder meine Rückenübungen machen. Und ich muss genug essen. Auf Übelkeit hab ich nämlich keine Lust mehr.

LG Francis

Re: ET Liste 31.7.

Das hatte ich bei Liam auch, wenn ich Durst oder Hunger hatte, musste ich das sofort ändern, dieses Mal geht's seit der 13. SSW erstaunlich gut.
Ich will jetzt endlich wieder mit pilates anfangen, sonst...Ach mal schauen. Erstmal zur Ruhe kommen :-)

Re: ET Liste 31.7.

Oh, ich sehe gerade....an uns wurde auch noch gedacht. Das ist lieb! Danke!:KISSING:

 

Ich hoffe es geht allen gut und ich hoffe, daß ich auch bald mal dran sein darf!:,(

 

LG Mistletoe

Re: ET Liste 31.7.

Hallo!

Bei mir darfst du "Mädchen" ergänzen, zumindest sah es bei den letzten beiden US ganz danach aus :-)

Dankeschön!

LG Sabrina mit Krümelchen 20+3

Re: ET Liste 31.7.

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Die Aufholjagd beginnt ;)

Wue geht's dir sonst so?

LG und einen schönen Sommertag

Francis

Re: ET Liste 31.7.

Dankeschön :-)
Stimmt, bisher liegen die Jungs vorne, aber ein paar Outings stehen ja noch aus. Bin gespannt!

Und danke, mir geht's momentan ziemlich gut *aufHolzklopf*, ist ab und zu aber leider auch ganz anders... Hoffe bei dir ist auch alles supi :-)

Glg

Re: ET Liste 31.7.

Hallo Sabrina :-)

 

herzlichen Glückwunsch zum Outing und endlich Verstärkung für die Mädels auf der Liste [:-}

Ich hab die Änderung übernommen und am Sonntag gibts dann die neue Liste.:THUMBS UP:

 

@Mistletoe

Das ist doch aber klar, dass wir an euch denken. Ich drücke dir alle Daumen, dass du endlich kugeln darfst und dieses Mal alles gut wird :ROSE:

Re: ET Liste 31.7.

Hallo :)

Hier kommt noch mehr Verstärkung für die Mädelsfraktion!! Aus dem 80% Mädchenouting wurden am Dienstag kerngesunde 100%!! Wir sind überglücklich und die große Schwester (2,5J.) hatte von Anfang an Recht mit ihrer Meinung, dass Mama eine Schwester im Bauch hat!!
Am Sonntag gehts für 2 Wochen in den Urlaub auf ne Nordseeinsel, wo wir dann auch nächsten Freitag heiraten werden!!

Liebe Grüße und bis bald!!

Re: ET Liste 31.7.

Guten Morgen,

oh wie toll :) herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!
Deine "Große" hat einen siebten Sinn. Oder doch nur Zufall und ihr Wunschgedanke?
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und eine mega schöne Hochzeit. Vielleicht magst uns ja ein Bild schicken?
LG Francis

Re: ET Liste 31.7.

Ich danke dir!! Ich weiß es ehrlich nicht. Sie hat halt von Anfang an wehement ihren Standpunkt vertreten. Sie sagte immer, dass in meinem Bauch ein Mädchen sei und ich entgegnete immer "oder ein Junge!" Und sie dann immer "oder ein Mädchen!". Mit ihr kann man schon richtig diskutieren. Sie ist sprachlich mind. 1 Jahr weiter in Ihrer Entwicklung, also laut Kinderärztin. Dafür ist sie motorisch ein kleiner Trampel :)
Das mit dem Foto bekommen wir sicherlich hin! ;) ich bin ja schon soooo aufgeregt!!

Liebe Grüße

Re: ET Liste 31.7.

Wo heiratet ihr denn?

Wir sind vor 2 Jahren nach Helgoland gefahren und haben dort geheiratet, das war auch richtig schön :)

Einen tollen Urlaub und eine schöne Hochzeit wünsche ich dir .

Lg Verena

Re: ET Liste 31.7.

Wir heiraten auf Wangerooge im Alten Leuchtturm :) gar nicht soooo weit von Helgoland entfernt!!
Danke für deine lieben Worte!! Ich werde euch anschließend berichten :)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 31.7.

Das sind wunderbare Nachrichten!!!! herzlichen Glückwunsch!!!!!
Die Mädels holen auf, wie schön!!!!

Re: ET Liste 31.7.

Jaaaa ich freue mich auch ganz doll über unser 2. Mädchen!! Vielen Dank!!

Liebe Grüße

Re: ET Liste 31.7.

Huhuuuu,

Also so wie es momentan aussieht gibt es ein Mädchen *freuuuuu* .

Schönen Abend euch allen noch :-)

Grüßle Katharina

Re: ET Liste 31.7.

Oh wie toll. :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!!
Gute Nacht.
Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen