Suchen Menü

Bericht vom Arzttermin

Hallo Mädels =)

Ich war gestern beim Gyn und es ist alles in Ordnung. Mein Eisenwert ist wieder bei 12,9 (obwohl ich nichts mehr genommen habe an Tabletten =-O )

Der kleine Kerl ist definitiv ein Kerl, er hat uns zwar sein Gesicht dieses Mal nicht gezeigt aber dafür den Penis direkt in die "Kamera" gehalten. Und daher hat mein Arzt mir auch ein Penis Bild als Ultraschallausdruck in meinen Mutterpass gelegt :-D :-[ najaaa er wollte uns wohl nciht ohne ein Bild gehen lassen xD 

Außer meinem Freund war Jace dieses mal auch dabei und er war echt erstaund von dem Ultraschall. Er war sehr begeistert und hat ganz viel gefragt, zb ob das das Baby ist und ob das Mama weh tut und ob der wirklich in mamas bauch drin ist , es war wirklich super süß :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

ansonsten hat der Arzt ihn auf 1700g geschätzt und er ist nicht im Becken, er liegt sogar mit dem Kopf oben... in 2 Wochen muss ich wd hin, ja jetzt schon alle 2 wochen =-O die Zeit rennt so schnell .... Habe ja noch ein paar Wochen zeit , in denen er sich wieder runter drehen kann, wäre schön wenn es klappt und ich eine normale Geburt haben kann... Drückt die Daumen das Louis sich noch nach Unten dreht =)

Lg Ally 

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Arzttermin

Huhu Ally,

toll dass ihr so einen schönen Termin hattet!
1700g ist ja schon ganz schön ordentlich!
Welche SSW bist Du denn jetzt? Zum Drehen ist ja noch ordentlich Zeit! Weißt Du noch wann Jace sich endgültig in SL gedreht hat?

Re: Bericht vom Arzttermin

Dankeeee :-)
Also ich bin jetzt 30+5 :-)
Jace lag glücklicherweise immer in SL daher ist es ganz neu für mich das ich etwas zittern darf ^^
Ja mein Gyn meinte auch das er schon schwer ist ,... Ich hoffe ja das es am Ende noch normal passt xD

Re: Bericht vom Arzttermin

sorry für tausendmal die selbe antwort, mein Handy spinnt oder die seite oder beides ^^

@Allyn

Liebe Ally,

ich fürchte wir haben gerade ein technisches Problem, daher die vielen Postings.

Unsere Technik kümmert sich bereits darum.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bericht vom Arzttermin

Liebe Ally,

ein Penisbild :)))) sehr lustig. Wirst du es vergrößern und aufhängen ;) ist bestimmt sehr lustig, wenn du das seiner/seinem späteren PartnerIn zeigst.
Freut mich sehr, dass es euch so gut geht.
hm...vielleicht hast du viel rote Beete oder Fleisch gegessen? Na ja, auch wenn nicht, hauptsache der Wert passt.
Machst du dir Sorgen wegen seiner Lage? Ich lese ja immer und überall, dass sich die kleinen noch bis zum Schluss drehen können. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG und einen tollen Tag
Francis

Re: Bericht vom Arzttermin

Huhuuu ! Das mit dem Bild ausdrucken ist eine seeeehr lustige idee ^^

Also ich hab bisher nur gedacht das er es zu seinem 18ten Gebi bekommt xD dann kann er mal vergleichen ^^

Ja ich mache mir etwas Sorgen aber vor der 36ten Woche soll man sich nicht verrückt machen, meinte mein Arzt . Also noch knappe 6 Wochen ruhig bleiben ^^ 

Ja witziger weise mag ich kein Fleisch, bzw kaum, das Baby macht mich zum Vegetarier im mom , daher war ich sehr überrascht aber ich bin froh darüber das ich diese doofen tabletten nicht mehr nehmen muss, da ich die eh immer wd ausgespuckt habe :-[

lg Ally

Re: Bericht vom Arzttermin

Hallo Ally,

 

das klingt alles wunderbar!

Siehst du dein Körper wusste schon, warum er die Eisentabletten gar nicht erst wollte. Diese Blutbilder sind ja eh Momentaufnahmen und es ist völlig normal dass Eisen in der Schwangerschaft sinkt, bis zu einem gewissen Punkt natürlich.

Witzig mit dem Bild :-D

Weiter so!!!:KISSING:

Re: Bericht vom Arzttermin

Oh danke schön :-) und da hast du recht, mit dem Eisen :-)
Ja das Bild ist lustig oder? Ich lache jedes Mal ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen