Suchen Menü

zurück vom FA

Komm grad vom Ultraschall.... Zwergi ist nach wie vor gute 2 Wochen voraus und hat schon unglaubliche 1.100g und ist 37cm groß
alles in Ordnung, er ist zwar wieder mit dem Gesicht nach hinten gelegen, sodass ich noch immer kein schönes 3d Bild bekommen habe, aber dafür liegt er richtig mit dem Kopf nach unten

das war grad so lieb, wir kommen von der FÄ und kaum zuhause, überfallen mich meine 2 Buben und wollten sofort das US Bild sehe und wissen, ob alles passt die Große bringt sich leider noch immer nicht wirklich ein, die wollte bis jetzt von der ganzen Schwangerschaft nix wissen
dafür ist die Kleine umso lieber und küsst den Bauch ständig

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Hallo Bena,

das freut mich dass alles in Ordnung ist und der kleine schon so groß und kräftig ist :THUMBS UP:!

Ach das mit der Freude der großen kommt schon noch ...ist halt ne Umstellung und größere Kindrr wissen dass es nicht nur süß ist ein Baby zu bekommen...es bedeutet auch Veränderung und Rücksicht. das wird schon ;-)! Meine kleine Tochter (7) freut sich auch total und die große (10) ist etwas zurückhaltener - sie hat Angst dass sie dann zurück gestellt wird und nicht genug Liebe bekommt :-(...aber ich versuche ihr die Angst zu nehmen und werde versuchen immer mal wieder nur Zeit mit ihr nach der Geburt zu verbringen und ihr zeigen dass sich an der Liebe zu ihr sich nichts verändern wird.

 

LG Anny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen