Suchen Menü

Übelkeit...

Hallo Zusammen,

ich war gestern bei meinem FA. Das Herz schlägt schon. Ich bin soooooo glücklich. Allerdings kann ich kaum etwas essen. Mir ist schlecht und bei Wurst oder Fleisch komme ich nicht mehr ran. Seit dem Wochenende nehme ich nur Butterbrot und Gurken mit Tomaten zu mir. Ich habe auch etwas abgenommen. Mein FA meint aber, das sei ok, weil ich auch übergewichtig bin. Trotzdem weiß ich langsam nicht mehr was ich essen soll :-!

Hat jemand von Euch einen Tip für mich? 

Danke!:-[

 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit...

 Hallo doreen2503

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, bin ebenfalls schwanger und habe das selber problem, mag kaum essen, weil es mir den ganzen Tag schlecht ist! Mach dir keine Sorgen, das Baby nimmt sich das was brauch und bald werden auch wir dann zunehmen!

 

Lg Sandra mit dem krümmel 8. woche

Re: Übelkeit...

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.

Zum thema essen. Ich kann auch nur noch essen worauf Krümel lust hat. 

Re: Übelkeit...

Hey, ich hab das auch schon Pucky empfohlen: leicht verdauliches! Gedünstetes Gemüse und gekochte Kartoffeln. Die kann man auch kalt essen. Gurken ging auch bei mir ein paar Tage, dann mochte ich die auch nicht. Wie sieht es mit Zwieback aus?

Je leerer der Magen, desto mehr Magensäure = mehr Übelkeit. So ist es bei mir. Viele kleine Portionen, nicht scharf, nichts, was Säure produziert (Zuckerhaltiges, Fetthaltiges).

Halt durch!

LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen