Suchen Menü

Ganz vorn in -4 Tagen.... Bibber

Hallo Ihr Lieben,

kommende Woche rutschen wir an erste Stelle=-O

WAAAAAAHNSINN[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Wo ist denn bitteschön die Zeit hin?????:GIRL 012:

Angefangen hat es oft so...:-!:GIRL 155: mit einigen:,( oder:DEVIL:, manchmal auch  :HELP:, ganz viiiiel:IN LOVE::KISSING::GIRL 039::GIRL 061::BRAVO::GIRL 012:über:XMAS 02::XMAS 03::XMAS 01:, natürlich auch :GIRL 101::-D:-P:KISSED::DRINK:... und nun bald:GIRL 154:

Ich freu mich so drauf:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Ganz vorn in -4 Tagen.... Bibber

Das hast du schön geschrieben :IN LOVE::IN LOVE:

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt...

Re: Ganz vorn in -4 Tagen.... Bibber

Hey,

besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;-)

Jetzt, wo es auf's Finale zugeht, denke ich auch sehr oft daran, wie alles angefangen hat! Das Zittern beim ersten Test, die unglaubliche Nachricht "positiv" - auf die wir Jahre gewartet und für die wir einiges auf uns genommen haben... Diesen Moment werde ich nie vergessen!!!

Der erste Herzschlag, die ersten Ultraschalltermine - die Wochen dazwischen waren immer eine Qual ;-) Dann wuchs endlich der Bauch und die ersten Bewegungen! Ab da hab ich mich "so richtig" schwanger gefühlt!

Ach ja, es war eine wundervolle Zeit und ich werde die Fotos und den tollen Gipsabdruck noch ewig gerne anschauen und mich gerne erinnern! Jetzt freue ich mich erst mal auf die Geburt und bin gespannt, meine kleine Maus endlich kennenzulernen!

Sorry für meinen Roman ;-)

Liebe Grüße an Euch alle :-*

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen