Suchen Menü

ET- Kugelliste 03.05.2015

Bisherige Antworten

@Wunschmami2012

Nochmal :GIRL 200:

kannst du mir bitte nochmal den genauen Entbindungstermin durchgeben? ...damit ich nichts falsches eintrage.

LG Frl. Flauschig, die dir eine tolle Zeit im Kuschelhimmel wünscht

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Hey Frl. Flauschig, 

Soll ich wieder übernehmen oder magst du noch ne Weile?

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Hey Franzi :-)

Mein spätester Terminvorschlag für die Übergabe wäre 38+0 d.h. der 14.5.
bis dahin halte ich dir gern noch ein bisschen den Rücken frei, wenn du magst :-)
Aber wenn du wieder übernehmen magst schicke ich dir natürlich jederzeit die aktuelle Liste, sag einfach Bescheid...

LG und Einen schönen Abend

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Hey du,

Na dann lass uns das so machen du machst am 8.5 noch eine und am 10.5 die kommt dann von mir. Nichtdas sich dein Krümelchen früher auf den Weg macht. Man kann nie wissen. 

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

AAAAHHH sag doch nicht sowas %) :GIRL 101:

Ja so machen wir es ich stelle morgen noch die Liste rein (ich denke mal du meintest 6. oder?) und dann machst du wieder weiter :-)

 

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Okay  mailst du mir dann die aktuelle Vorlage wieder?

Ganz herzlichen Dank dass du übernommen hast. 

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

jawohl :-) mache ich gleich morgen früh...
gerne, ist doch selbstverständlich :-D

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Mein entbindungstermin ist der 11.6. 2015 . Wir bekommen eine kleine lena :)

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Huhu :-)

Leider kam dein Post etwas spät, daher wird dich Amina in die nächste Liste aufnehmen :THUMBS UP:

LG Frl. Flauschig

Re: ET- Kugelliste 03.05.2015

Huhu Franzi!

Wenn du die neue Liste machst, kannst du Schnatterine82 auf die Liste der wieder Schwangeren setzen, ich hab sie heute im Jan/Feb Forum entdeckt. Wie cool, dass es so viele von uns wieder geglückt ist, schwanger zu werden. :OK:

Mir und Little Pip geht es auch gut, Ballibaby Laura ist auch über ihren Angsttermin weg, Nati folgt euch auf dem Fuße.

Wow, dass es hier schon 7 kleine Butzel auf die Welt geschaft haben! Bin sehr gespannt, wer bei euch als nächstes auskugelt.

Alles Liebe für dich und deine herzallerliebste Amina so wie für alle meine ehemaligen Mitkuglerinnen hier! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen