Suchen Menü

Bauchparade

Hallo liebe Bald-Mamis,

ich fange einfach mal die nächste Bauchparade an, wer macht mit?

Meine Kugel (inkl. Speckrollen :GIRL 101:) bei 31+2 mit einem Plus von 15,3 kg %)

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Oh ein sehr schöner bauch. Ich mach nachher auch ein Bildchen.  

Re: Bauchparade

Re: Bauchparade

Oh wie süß, mit der großen :GIRL 039:Schwester (oder Bruder?)

Re: Bauchparade

Der große Bruder -aber mein 2 geborener die boys sind 5 und 6 Jahre 14monate auseinander:IN LOVE:

Re: Bauchparade

Oh wie schön :IN LOVE:

Freuen sich die beiden schon auf den Nachwuchs?

Re: Bauchparade

So da bin ich bei 34+2 und 17 kg mehr auf den hüften

Re: Bauchparade

34+3 und 17 kg mehr34+2

Re: Bauchparade

Das ist aber auch ein sehr schöner Bauch :GIRL 039:

Immer wieder beruhigend, dass ich nicht die einzige bin mit so viel Plus auf der Waage %)

Ich beete echt dass alle recht haben und ich das beim Stillen dann auch wirklich wieder los werde...

Re: Bauchparade

Das hoffe ich auch das die kgs purzeln. :-[

klaro - Erfahrungen ;-)

das macht Hoffnung!! :-D

Re: Bauchparade

macht dir keine Stress!

Ich hatte bei meiner Tochter am Ende +23kg. Ein Jahr nach Geburts waren 20kg ohne große Anstregungen von allein weg.

Die letzten drei wollte ich eigentlich mit Diät loswerden, da stellte ich fest, dass ich wieder schwanger war :-[

Ich hoffe, dass ich diesmal nicht so viel zunehme und die 3kg von der ersten SS auch nach SS Nr2wieder loswerde.

 

Viele Grüße

zenz

Re: Bauchparade

Ich muss mich einfach auch ein bisschen disziplinieren nach der Geburt, dann wird es wohl werden (aber ich bin halt doch ne kleine Naschkatze %))

Bestimmt wirst du die wieder los wenn es vorher auch so gut lief :THUMBS UP:

35+2 ...und 16 kg :-/

35+2

Re: 35+2 ...und 16 kg :-/

Oooh soo eine schöne große Kugel :GIRL 039:

Ich würde mich überall anstoßen... :GIRL 101:Im Moment hab ich echt koordinationsprobleme %)

Re: 35+2 ...und 16 kg :-/

:IN LOVE: Oh wie schön. 

35+3 und 18 Kilo mehr :-(

Re: 35+3 und 18 Kilo mehr :-(

Wow wenn ich das so sehe weiß ich ja was mir die nächsten paar wochen bevor steht :GIRL 101:

Dein Bauch ist aber schon ziemlich tief oder?

Re: 35+3 und 18 Kilo mehr :-(

:IN LOVE:Noch so eine schöne grosse. Aber deine ist schon runtergerutscht,oder?

Re: 35+3 und 18 Kilo mehr :-(

Ja, sehr schöner Bauch und ich finde auch dass er schon sehr tief ist :-)! 

Also ich hab wirklich schon ein paar Probleme -also um nicht überall gegeben zu kommen ;-)! ...ich hoffe der Bauch bleibt jetzt so ! 

Lg Anny :-) 

Wow !!!!!!! riesen Murmel !!!

Re: Wow !!!!!!! riesen Murmel !!!

ja, er scheint tiefer gerutscht zu sein, zumindest sagen dies auch verwandte und bekannte. Mir selbst fällt das garnicht so auf, ich seh und fühl die Murmel ja jedem Tag ;-)...

Ich hab auch seit einer Woche sehr oft senk- bzw übungswehen, der Bauch wird oft hart und dazu Mensschmerzen... Der Größe des Bauches zu urteilen müsste ich auch gleich 10 Kilo nur Bauch nach Entbindung wieder runter haben, dann sind noch 3 Kilo Wasser und 3 Kilo Brust und 2 Kilo angefuttert, so hoffe ich :-D... Mein Umfang ist jetzt bei 1,22 m, was noch recht schlank ist, bei meinem Sohn hatte ich 10 cm mehr =-O

Re: Bauchparade

Bei sind es 28+9 und 8,5kg mehr. :-) 

Re: Bauchparade

wie schön :GIRL 039:

sehr schöne Kugeln

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

ich hab jetzt bei 28+5  +8,5 kg.

Foto wird nachgereicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen