Suchen Menü

Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Habt ihr welche ? Würde mich freuen, die Kleinen mal wieder zu sehen, wie sie sich so entwickelt haben die letzten Monate ... ich fang mal an mit meinem Flo´chen :)

Leider drehen sich die Fotos beim abspeichern immer wieder in die falsche Richtung :-Xbin glaub ich grad nen bisschen zu doof ... oder es liegt an Win 10 :-D

gglg

Bisherige Antworten

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Herzallerliebst!

leider am iPad keine Fotos zur Hand.

muss mal am Mac gucken ... Wird schwierig... Hab ja 1000 lieblingsbilder.

 

jk

na dann, her mit den 1000 Lieblingsbildern ;)

:-P

Übrigens hab ich Julis Bilder mit dem Ipad von der Kamera abfotografiert ;-) 

Also, dann mal los jk :-)

Re: na dann, her mit den 1000 Lieblingsbildern ;)

wir nehmen auch 1000 bilder, genau :-)

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Wie süß, dein Flo... :IN LOVE:

Hier kommt meiner:

Noch im Krankenhaus, beatmet:

Schon ohne Tubus, aber mit Magensonde und - noch - mit Schnuller:

Zuhause:

Im Bärengang:

Mit Tilda:

Fast sitzend (und leider gedreht %)):

LG Jay :ROSE:

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Das kann ich aber nur zurückgeben, dein Flo ist auch der reinste Zucker :IN LOVE:und sooo süß mit seiner schwester :-)

soooo süüüüüß!

und wie tiefenentspant er beim letzten Bild liegt ;)  supersüß! :IN LOVE:

Wir könnten ja wöchentlich/ 2 wöchig eine Bilderparade starten. 

Belebt das Forum :-)

 

Schönen Herbsttag :-)

 

Re: soooo süüüüüß!

Das war bei der Krabbelgruppe, die hat ihn ganz schön geschlaucht :-D nach 5 min auf meinem Arm war er eingeschlafen....

Jaa, bin ich unbedingt dafür .... alle 2 wochen mal nen aktuelles Bild :-)

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

So Zuckersüß! ^^ :IN LOVE:

Da mach ich gleich mal mit, alles Fotos von März bis jetzt :)

 

Noch im Krankenhaus (mit Mittelfinger zeigen XD) und daheim während dem Flaschi eingeschlafen^^

 

Rechts mit einem meiner Neffen, der ganz verliebt in ihgn ist ^^

 

 

'Oh Gott, Wasser...und das ist nicht so warm wie in der Wanne!'

 

'Geh weg, ich bin beleidigt...ich musste bei Oma schlafen heute!'

 

 

 

'Uh...Auto...will haben!' ^^ Mit meinem zweiten Neffen :)

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

:IN LOVE:so ein zuckerstück ^^

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Ooooo sind eure Zwerge süss!!!!! Ein wahnsinn wie schnell sie alle gross werden und jeden Tag kommt was neues dazu! Hir gleich ein par von Stefan

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Ups mein Handy spinnt im moment! So jetzt die Bilder! 

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Das letzte Bild :-D

Wie lustig er da in der Ecke liegt. Ein süßes Kerlchen!

Überlege, ob ich auch so ein Nestchen in sein Bett machen soll. Die Gefahr des plötzlichen Kindstods ist doch mit 7 Monaten eigentlich vorbei, oder?

Er spielt halt abends manchmal an den Gitterstäben rum und er schläft auch etwas unruhig, dann müsste ich mir keine Sorgen machen, dass er sich den Kopf stößt.

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Haha das war wirklich lustig! Deswegen musste ich gleich ein schnappschuss machen!

Wegen der umrandung brauchst du dir keine sorgen mavhen, ich habe es seit seiner geburt drinnen! Ich stecke es zwischen die matratze und den stäben, da kann er nur oben es runter drücken und dann schaut er ganz verdutzt durch die stäbe!

LG Funny mit schlafenden Stefan

Re: Lieblingsschnappschüsse eurer Süßen :)

Das letzte Bild könnte meiner sein, der rutscht auch immer hoch und liegt dann so da xD

 

Echt ein Goldstück hast du da :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen