Suchen Menü

Florin hat sich hingesetzt!!!

Der Hammer! Mit seiner Geschichte und knapp 7 Monaten! Bin gerade völlig von den Socken. :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Er sitzt ja schon ne Weile mit einer Hand abgestützt, aber heute morgen hat er dann beide Hände losgelassen und sich aufgerichtet. Er war total stolz. Und dann ist er nach vorn umgefallen. =-O

Und seitdem ist er total heulig und wollte nur noch auf dem Arm sein. :-D

Jetzt schläft er und ich bin seeeehr gespannt, ob er sich nachher nochmal hinsetzt oder ob das jetzt erstmal sacken muss.

LG von einer ganz aufgeregten Jay :GIRL 039:

Bisherige Antworten

wow! Wie coooool!

deine Aufregeung kann ich sooo gut verstehen! Wahnsinn dein Kleiner!

ich wollte schon bei den Fotos schreiben wie toll sich Florin ( der Supersüßling ;-)) aufsetzen kann. Der Hammer. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

ganz, ganz toll Florin, du kleiner großer Herzensbrecher :IN LOVE:

 

Re: Florin hat sich hingesetzt!!!

:GIRL 200:wie super :-)ich wünschte, mein Flo würde da mal nachziehen :-Daber der schafft noch nicht mal den Vierfüßler .... vorwärts kommen ist bei ihm alles, ich glaub, sitzen kommt hinterher ...

Jedenfalls gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an deinen süßen Flo :ROSE:

Re: Florin hat sich hingesetzt!!!

Wow! :GIRL 200:

Wir sind noch am üben 8-) Der Kleine kommt weder vorwärts noch rückwärts. Aber er schafft es inzwischen sich zielgerichtet im Kreis zu drehen :GIRL 101: Vorher war das auch eher Zufall :-)

Re: Florin hat sich hingesetzt!!!

Sehr cool! :D  Bei Adrian weit und breit kein Sitzen...aber er krabbelt fast schon, kam neulich schon zwei Krabbelschritt vorwärts ehe er zu schwer wurde und wieder auf den Bauch geplumpst ist ^^

Re: Florin hat sich hingesetzt!!!

Florin ist ja echt die Forumsrakete... das "Männchen" ist schier unglaublich... hast du demnächst nicht nen Termin in Mannheim? Die werden platt sein!!!

 

Ich find es FABELHAFT!

 

Bald läuft dir Florin davon!

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen