Suchen Menü

@community-manager

Liebe Victoria,
ich habe keinen "senden"- button. Nur einen zum abbrechen. ..
LG Jay
Bisherige Antworten

Re: @community-manager

Liegt wahrscheinlich wieder am neuen Apple Update 

@jaymah

Liebe Jay,

dann muss ich leider wieder meine obligatorischen Fragen stellen:

Nutzt Du die Mobile Version oder die Desktop-Variante, oder geht es bei beidem nicht?

Welches Handy Modell hast Du und welchen Browser nutzt Du? Hast Du alternativ einmal einen anderen Browser probiert.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Victoria

Ich nutze die mobile Version. Wenn ich die Desktop-Variante nehme, habe ich zwar einen Absenden-Button, aber die Worterkennung funktioniert nicht und das Schreiben ist sehr unpraktisch (z.B. funktionieren Großbuchstaben nur sporadisch).

Ich habe ein Samsung 3 - Smartphone und benutze Google Chrome.

LG Jay

Re: @Victoria

Hallo Jay,

vielen Dank für die nötigen Details.:-)

Ich habe das jetzt an unsere Technik weitergeleitet, damit dort getestet werden kann.

Ich melde mich wieder bei Dir sobald ich mehr Informationen habe.

Viele Grüße

Victoria

@jaymah

Guten Morgen Jay,

unsere Technik hat nun getestet, konnte aber keine Probleme feststellen.

Zur weiteren Untersuchung des Problems wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir einen Screenshot schicken könntest auf welchem man sieht das der "Absenden"-Button nicht da ist.

Den Screenshot kannst Du mir an folgende E-Mail Adresse schicken:

[email protected]

Ich danke Dir schon einmal sehr für Deine weitere Hilfe.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @jaymah

Hallo Victoria,

ich habe leider kein email-Konto auf dem Smartphone...

Ich versuche, es zu beschrieben: Unter dem Feld für die Antwort befindet sich links der Button "Abbrechen" und rechts, wo eigentlich "Absenden" stehen sollte, ist gar nichts. Wenn ich an dieser Stelle das Display berühre, kommt ein dicker blauer Balken, der vom "Abbrechen"-Button bis zum rechten Rand durchgeht und mein Geschriebenes ist verschwunden...

LG Jay

Re: @jaymah

Liebe Jay,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die weitere Beschreibung.

Ich habe dies gerade an unsere Technik weitergeleitet und melde mich wieder bei Dir.

Wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @community-manager

halloooo!

bei mir ists (in der mobilen ansicht) auch so. ich kann eine antwort schreiben aber nicht senden :-(

...und: andriod ;-)

um mich ists deswegen eigentlich so ruhig geworden. wir haben kein tablet und den laptop hochzufahren...

 

wär super wenn das per handy einfacher ginge :-)

DANKE!!!

tina 

Re: @community-manager

Hallo Tina,

vielen Dank für Dein Posting.

Nun hier auch meine Frage: Welches Handymodell und welchen Browser nutzt Du?

Du hast also auch keinen Antwort-Button oder gibt es ein anderes Problem? Wie ist es, wenn Du auf die Desktop-Variante wechselst? Geht es dann mit dem Antworten?

Ich muss all diese Fragen stellen, denn unsere Technik muss das Anhand des Handytyps nachstellen können, damit eine Lösung gefunden werden kann.

Vielen Dank schon einmal für Deine ausführliche Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @community-manager

Bei mir ist es genauso. Habe auch android und nutze google chrome. Habe aber festgestellt, dass der "Senden-Button" da ist, allerdings nicht sichtbar. Man kann ihn markieren und dann sieht man, dass es quasi weiße schrift auf weißem hintergrund ist, wenn ihr wisst, wie ich das meine.

LG

@catfish

Hallo catfish,

seit wann besteht denn dieses Problem?

Wie ist es wenn Du auf die Desktop-Variante wechselst? Könntest Du mir noch schreiben welches Handymodell Du hast.

Unsere Technik hat es gerade mit einem Android-Handy getestet dort funktioniert aber alles ohne Probleme.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

Hallo Victoria,

habe ein Sony Xperia.

Die Desktopvariante habe ich damit noch nicht getestet. Wenn ich dazu komme, kann ich das aber mal machen.

Das Problem hatte ich von vorneherein. Habe es erst vor ein paar Wochen ausprobiert, da ich eher der PC User bin und nur selten übers Handy online. Also kann ich nur von evtl den letzten 2 Monaten sprechen.

LG

@catfish

Guten Morgen catfish,

oh je, das Problem besteht schon so lange.:-X

Könntest Du mir vielleicht einen Screenshot senden auf welchem man sehen kann das der "Absenden!-Button fehlt?

Diesen kannst Du mir an meine E-Mail Adresse schicken:

[email protected]

Ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

mach ich heut abend, wenn der Kleine im Bett ist :-)

Re: @catfish

Das ist lieb von Dir.

:-)

Vielen Dank schon einmal für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

 

Bei dem Bild ist der "Senden-Button" ausgewählt, aber man kann die Schrift nicht lesen. Wenn man sie markiert, kann man sehen, dass der Hintergrund blau ist und die Schrift weiß. Also weiße Schrift auf weißem Grund. Das mit dem Markieren hat dieses Mal irgendwie nicht geklappt. Habe bei dem Versuch versehentlich 3 leere Beiträge gepostet. DIe können also gerne wieder gelöscht werden, um Verwirrung zu vermeiden.

Hoffe, ich konnte helfen!
LG catfish

Re: @catfish

Guten Abend catfish,

vielen Dank für den Screenshot.:-)

Werde es gleich an unsere Technik weiterleiten und melde mich dann wieder bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

@catfish

Liebe catfish,

ich habe nun Rückmeldung von unserer Technik die noch ein paar Fragen hat:

Könntest Du mir noch sagen welches Modell/ Version Dein Xperia-Handy ist? Also ein neueres oder älteres Modell?

Nutzt Du den Android-Browser oder Chrome?

Sind alle Buttons verschwunden oder ist es nur der Absende-Button der nicht zu sehen ist?

Ich danke Dir schon einmal für Deine unermüdliche Hilfe und Rückmeldung. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

Hallo,

das genaue Modell weiß ich grad leider nicht. Ich versuche heute abend mal, es herauszufinden. Oder reicht es schon, wenn ich sage, dass das Handy bereits etwas älter ist? Benutze es schon recht lange :-)

Ansonsten finde ich es schwer zu sagen, ob sonst noch etwas fehlt, ich weiß ja nicht, wie es aussehen SOLLTE.

Nur die Smileys konnte ich bislang nicht finden. War mir aber auch nicht sicher, ob das für die mobile Version überhaupt vorgesehen ist. Und der Vorschau Button fehlt, glaube ich, auch.

LG

Re: @catfish

Liebe cathfish,

wäre nett, wenn Du mir das Moell nennst oer zumindest wie lange Du das Handy schon hast und auch welchen Browser Du nutzt.

Bei der Mobilen Version gibt es keine Smileys, im Moment nur auf der Desktop-Variante.

Freue mich wieder über Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @catfish

hallo,

nutze chrome. Modell gucke ich heut abend nach.

LG

Re: @catfish

Lieben Dank, dann warte ich.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

Modellnummer  LT22i

Androidversion 4.1.2

Re: @catfish

Guten Morgen catfish,

vielen Dank für die Info.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @catfish

Liebe catfish,

ich habe nun Rückmeldung von der Technik bekommen.

Dort wurde nun mit dem Handy-Typ getestet welchen Du hast, doch das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden. Beim testen der Funktionen im Forum hat alles gestimmt und der Absende-Button war auch vorhanden.

Leider ist es für unsere Technik nicht möglich eine Lösung zu finden, wenn das Problem nicht nachgestellt werden kann. Es wird trotzdem weiter nach dem Problem gesucht, auch wenn ich Dir im Moment leider keine bessere Nachricht überbringen kann.

Ich danke Dir sehr für Deine Mithilfe und Geduld und hoffe, es wird sich bald eine Lösung finden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @catfish

Danke :-) Interessant, dass es da bei euch in der Technik keine Probleme zu geben scheint. Wie ich das hier aus dem Thread lese, bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem?!

LG

Re: @catfish

Guten Morgen catfish,

lieben Dank für Deine Antwort.

Gerade weil Du nicht die Einzige bist die das Problem hat wird nun an anderer Stelle weitergeforscht. Es wäre natürlich toll gewesen, hätte unsere Technik anhand Deiner detailierten Angaben und anschliessendem Test das Problem nachstellen und den Fehler gleich finden können.

Da der Test aber leider kein Ergebnis brachte ist es ein wenig so als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @catfish

Ohje, wünsche weiterhin viel Erfolg!

Re: @catfish

Vielen Dank.

Und noch einmal lieben Dank für Deine Geduld und Hilfe.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @community-manager

Witzig, ich habe auch den Balken, aber der zieht sich vom "Abbrechen" durch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen