Suchen Menü

Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo...ich war heute beim Ulltraschall..und man hat keinen Embryo gesehn. Vor 10 TAgen hat man die FRuchthöhle mit 4 mm gesehn...

Jetzt hab ich natürlich Angst...

KAnn mich jemand vielleicht beruhigen?

In 5 TAGen muss ich nochmal hin.

 

Bisherige Antworten

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo

 

Bei mir war bem ersten Termin bei 4+3 nur mit viel Phantasie ein 1mm Punkt ( Fruchthöhle) zu erahnen

 2 Wochen später war dann schon ein fast 8 mm großes Baby mit Herzschlag in einer stattlichen Fruchthöhle zu sehen.

 

Wie weit wärst du denn? Ist die Fruchthöhle selbst der Zeit entsprechend?vielleicht ein kleiner Nesthocker/Spätzünder? Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht schnell.

Kannst du sonst nicht in der Klinik nachgucken lassen? Evtl haben die da andere/bessere Geräte?

 

GglG

JK

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo,

bei mir war erst in Woche 8 ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.

Hatte davor zwei Ultraschall Termine bei denn erst gar nix und dann nur eine fruchthöhle zu sehen war.

Ich drück dir die Daumen.

LG

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo, 

Bei mir war in der 7. Woche nur eine Fruchthülle, angeblich ohne Embryo, zu sehen. Bekam Einweisung zur Ausschabung. Im KH dann Ultraschall und der Arzt sagte es ist ein kleiner Nesthocker, nicht gleich zu finden. Aber alles gut und er sieht mich in 33 Wochen wieder. Ich war total erleichtert. 

 

Ich wünsche dir das alles gut geht. 

 

LG Kathleen 

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Uih.......das macht mir Mut. Ich war heute mittag total fertig. ..aber es kann noch viel passieren noch in 1 1/2 Wochen.
Müsste bei 6+2 sein.

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Danke ..das macht mir mut...das noch alles gut sein kann.

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo!
Das war ein Grund warum ich "so spät" beim Arzt war....ich hatte Angst, dass man nichts sieht.
Ich war bei 8+6 (laut US) und man das das kleine Menschlein schon "ganz" gesehen!
Herzschlag, Arme, Beine.... Alles dran ;-)

Ich drück dir die Daumen dass du beim nächsten Termin dein Krümelchen sehen kannst :-)

LG

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Hallo. Vielen Dank. Ich hab ja eine ivf hinter mir und da wird glaube automatisch viel öfter Ultraschall gemacht.

Re: Ab wann hat man bei euch was im Ulltraschall gesehn?

Ach so....
Damit kenne ich mich nicht aus...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen