Suchen Menü

Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon wieder total gefrustet und fertig. Warum gibt es jetzt die Probleme. Bis vor 2 Wochen war alles ok, Dann erst die wehen und jetzt das nächste Drama.:,(

War heute zur Vorsorge. Nachdem ich die letzten Tage kaum wehen hatte, war ich wieder häufiger auf und nicht mehr strickt auf meiner Couch. Zuerst durfte ich ans ctg. Da hab ich mich riesig gefreut, dass ich keine wehen entdecken konnte. Also alles ruhig. Super dachte ich, dann is alles gut. Von wegen. 

Danach wiegen und Blutdruck, auch alles Top. Und dann zur fä. Die war auch glücklich über das ctg und das es mir besser geht und es.sich wieder beruhigt hat. Und dann kam die Untersuchung. Erstmal hat sich der bauch schon gesenkt, aber dem Zwerg geht es soweit gut. Hat schon über 2000 g%). Ein schönes 3d-Bild gab es diesmal, leider war der Papa nicht html dabei. :KISSED: Der Zwerg is so süß. 

31+1

Naja sie hat dann den gmh angetastet und hatte schon ein.besorgtes Gesicht und meinte nur, dass der Kopf schon sehr tief ist. Dann hat sie sich die Länge im us angeschaut und hatte noch mehr.sorgenfalten im Gesicht. Der gmh war das letzte mal schon schief und weich aber 4 cm. Heute war er noch schräger, man konnte ihn nur schätzen, da er so extrem schräg verläuft und dabei kam sie dann auf Max 3,4 cm. Und wenn man senkrecht das ganze angeschaut hat, dann schätz ich mal kommt man nur auf 2 cm. =-O:,(

Naja ich durfte mich dann erst anziehen und nachdem sie den ph-wert gemessen hatte, der lag bei 4,2 Und den Anstrich angeschaut hatte und sie noch etwas überlegt hat, hat sie.lieber doch noch einen bakteriellen Anstrich gemacht. 

Jetzt heißt es abwarten, auf der Couch liegen (noch mehr als.vorher), Magnesium nehmen, Tee trinken, kein.herzeln und keine Badewanne und hoffen, dass sich die Lage am gmh entspannt. Ich hab doch noch soviel zu tun. Ich bin noch nicht fertig mit den Vorbereitungen und meine Oma darf ich auch nicht mehr so oft besuchen. Bin Grad total gefrustet, meine Freunde die ich hier mittlerweile gefunden habe, will ich auch nicht sehen, die Fragen schon immer, ob sie mich mal.besuchen dürfen. Und die die man sehen möchte, sind 150 km weit weg (ich bin erst vor 1,5 Jahren hier her gezogen):,(

Sorry fürs jammern, soviel wollte ich gar Net schreiben. :SORRY:

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Ach Mensch, Julia, lass dich mal drücken....
Ich kann's verstehen, dass du gefrustet bist. Aber halt noch ein wenig durch... Wichtig ist, dass dir und dem Baby nichts passiert. Alles andere ergibt sich schon irgendwie.... Es ist schließlich schon Licht am Ende des Tunnels...

LG Julia

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hi Julia, 

erstmal ein dicker virtueller Drücker! 

Du schaffst das! Es ist nicht mehr sooooo lang auch wenns dir so vorkommt! Noch ist der GBMH ja nicht offen und du immerhin schon in der 32. Woche und das wichtigste: Babylein geht's gut! 

Das du deine Oma nicht sehen kannst ist wirklich blöd, kannst du wenigstens mit ihr telefonieren? Versteht sie warum du nicht kommen kannst? 

Äich drück dir ganz fest die Daumen das du sie bald sehen kannst und dein Zwerg noch schön brav a paar Wochen im Bauch bleibt! 

Glg Von FranCo:ROSE:

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Auch von mir einen dicken Trostknuddler.

Sicher ist das alles blöd und nicht schön, aber jetzt müssen wir uns halt besonders an die Vorfreude auf unsere kleinen Schätze halten, damit wir das mit dem Beine hochlegen und faulenzen ohne schlechtes Gewissen und ohne Sorge über das was alles noch getan werden soll hinbekommen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich alles schnell wieder entspannt.

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hallo Julia,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht und ihr zwei gemeinsam noch ein wenig durchhaltet. Ihr schafft das!!

Und wenn gejammert werden muss, muss gejammert werden. Also immer raus damit.

Lieber Gruß

Belly

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hey liebe julia,

Lass dich erstmal fest drücken. Die situation ist bestimmt nicht schön.

Schone dich nun bitte fleißig und leg ich füße hoch, bis es besser wird. Auch wenn es nicht so leicht ist. Nun musst du an dich und den zwerg denken. Zumindest geht es dem zwerg gut. Halte dich an dem gedanken fest.

Süßes foto haste da bekommem.

Das mit deiner oma tut mir leid, bestimmt versteht sie weshalb du sie nur so selten nur besuchen kannst.

Wann musst du wieder zur nächsten VU?

Liebe grüße aufs sofa und bring dir nen tee mit:DRINK:

 

 

 

 

 

 

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Danke ihr lieben. Ich lieg brav auf der Couch rum, und das is gar nicht so einfach. Mein schatz hat da so seine problemchen damit, weil wir sonst immer so aktiv sind. Er geht jetzt immer allein wandern, sonst bekommt er einen lagerkoller. Und bei allen Aktivitäten fragt er aber immer erstmal nach, ob ich es mir zutraue. 

Eigentlich hab ich erst wieder in ner Woche einen Termin bei der Ärztin, aber denke mal ich werd doch nächste Woche nochmal hingehen. Weil sorgen mach ich mir schon, schließlich hab ich die Verschlechterung der.Lage nicht gemerkt. 

Meine Oma versteht das und es geht ihr mittlerweile so gut, dass sie wieder ans Telefon kommt. Das war nach der op für sie echt schwierig. Jetzt telefonieren wir eben täglich und sie kämpft sich weiter wieder auf die Beine. %)Schon komisch ich muss auf die Couch und sie runter von der Couch. 

Also Mädels an alle, bei denen es auch gerade bescheiden läuft, wir schaffen das schon. Wir sind ja alle schon auf der zielgeraden. Und die Daumen sind gedrückt 

 

LG Julia 

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hallo Julia,

hast du was bekommen, damit der GMH nicht weiter verkürzt, oder sollst du dich lediglich öfter ausruhen und die Beine hochlegen?

Hoffe, dass dein kleiner Zwerg noch möglichst lange im Bauch bleiben möchte.

Ich finde die 3D-Bilder immer toll. Da kann man schon (leicht) erkennen, nach wem die Zwerge eher zu kommen scheinen - Mama oder Papa. 

Ich drücke fleißig mit die Daumen.

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Neinhab keine Mittel mitbekommen, nur Magnesium, Tee und das bryophillium Pulver, damit ich nicht wieder wehen bekomme. Sonst soll ich mit brav hinlegen, was mir auch so fast gelingt. 

Ich hoffe, dass der gmh sich Net weiter verkürzt und bin.froh über jeden Tag, an dem der Zwerg noch in meinen bauch wohnt.

LG Julia 

Re: Vorsorge und schon wieder schlechte Neuigkeiten

Hallo,

Du jammerst doch nicht. Du bist besorgt und das ist doch total normal.

Wann musst du wieder hin?
Befund mäßig ist es fast das gleiche wie bei uns. Innerhalb 5 Tage von 4,5 zervix auf 3,2 mit Mini Trichter. Kopf tief im Becken und wehen waren bis 65 auf dem ctg.
Am Donnerstag geh ich dann zwecks lungenreife ins kh einfach Nummer sicher gehen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Befund stabil bleibt. Ich hab bislang das Glück das er seit 1,5 Wochen gleich bleibt. Der kleine hat ca 1,7 kg und ist 43 cm. Wenn er früher kommt wovon ich ausgehe weiß ich er ist schon gut in Schuss und das erleichtert es etwas.

ganz doll gedrückt und teu teu teuer

Alexandra und Baby Tobias 31 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen