Suchen Menü

Neu hier. :-)

HalliHallo liebe mädels.

Ich bin neu hier.

Bei uns hat es im 7. ÜZ geklappt.
:GIRL 252:

Am Dienstag hab ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten (ES+14) und heute hatte ich noch mal einen Clearblue m. Wochenbestimmung gemacht, der hat dann 2-3SSW gesagt

:GIRL 252::GIRL 154:

 

Ich bin so aufgeregt. Als wir im tropical Islands am Dienstag und Mittwoch waren, hatte ich es abends meinen Schatz offenbart. Er freut sich riesig. Es war nen vorzeitiges Geburtstags Geschenk für meinen Schatz.

Wie geht es euch so? Habt ihr bedenken, dass ihr das baby verlieren könntet?

Ich probiere positiv zu denken. Denn negative gedanken sind nicht gut ;-)

Hoffe bin nicht allein. Mit den kleinen ängsten.

 

:-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Neu hier. :-)

Hallo u :GIRL 200:. Wir sind hier ne echt prima Runde u heißen dich recht Herzlich willkommen.

Natürlich hab ich Angst das Babychen zu verlieren, ich musste diese Erfahrung leider schon machen. Ich denke man kann dagegen net soviel tun und muss eben versuchen die ersten zwölf Wochen gut u so positiv wie möglich zu überstehen.

Glg u eine schöne Kugelzeit.

Arwen

Re: Neu hier. :-)

Huhuuuu und :GIRL 200:

Herzlichen Willkommen!

Hey, schön, dass du endlich hier bist!

So richtig Sorgen mach ich mir nicht, ich denk meistens bei allen Sachen, dass es schon gut gehen wird, so auch hier. Ich glaube, wenn man Angst hat, wäre das hier auch nicht der richtige Ort für mich, weil man hier leider so oft auch die nicht so schönen Sachen mitbekommt.

Merkst du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir gibt es seit ein paar Tagen zu dem Brustspannen noch Rückenschmerzen...

Re: Herzlichen Willkommen!

Ich probier auch positiv zu denken.

Denn es wird schon schief gehen und ich möchte die Kugelzeit voll und ganz genießen 8-)

 

Ich hab seit tagen morgens kaum hunger, wegen leichter Übelkeit.

Meine Brustwarzen sind seit längeren immer empfindlicher (außer heute). Und ich hab das gefühl, dass ich "verstopfung" hätte und dadurch nen blähbauch. Und ab und sn ziehen im UL.

Montag soll es zum Frauenarzt gehen, wenn die den Termin vorverlegen können. Muss nachmittags arbeiten, was ich nicht wusste.

Was wird beim FA dann beim ersten besuch nach schwangerschaftseintritt gemacht untersucht?

 

LG:-*

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Herzlichen Willkommen!

Also ich durfte wieder ein Zielpinkeln in ein Becherchen veranstalten, damit wurde dann wieder ein Ss-Test durchgeführt.

Der Arzt hat mich erstmal gefragt, wann ich meine letzte Regel hatte und ob die auch ganz normal verlief, wohl um zu sehen, ob ich möglicherweise doch schon weiter bin. Er wusste ja nicht, dass ich Temperatur gemessen hab und so :-)

Danach folgte dann die ganz normale Untersuchung wie sonst auch, und es wurde schon ein Ultraschall gemacht (wo man natürlich nicht viel sehen konnte), die Fruchthöhle war zumindest in der GM erahnbar und sitzt damit an der richtigen Stelle [:-}

Ich war aber auch seeeehr früh da, an Es+15, dem Tag des pos. Tests.

Naja, immerhin wurde mir die Schwangerschaft schon mal bestätigt.

Re: Herzlichen Willkommen!

Ich hatte von bluttests und so gelesen. Wenn man zum FA kommt. ;-)

Ich hab auch tempi gemessen. Und das war mein erster richtiger zyklus. Hatte sonst immer msl nur paar tage am stück durchgehalten. :-P

Ich wäre dann ES+20 da, wenn man das so rechnet. :KISSED:

Bin gespannt.

Ich freu mich so, dass es geklappt hat.:GIRL 252:

 

Lg

 

 

Re: Herzlichen Willkommen!

Nö, so rechnet man es eigentlich nicht, aber nichtsdestotrotz ist ja davon abhängig, wie weit es sich schon entwickelt hat. Der ES ist ja nicht bei jeder Frau zur gleichen Zeit nach dem ersten Tag der letzten Periode.

Re: Herzlichen Willkommen!

Ich weiss, dass man dass nicht do rechnet :-P

Da der termin beim frauenarzt noch aussteht hatte ich es auch bewusst mit ES+20 geschrieben. Aber meine app hat mir schon nen vorraussichtlichen Geburtstermin ausgespuckt. 25.7.15

Mal sehen, was der FA dann sagt *hihi*

Kann ihm ja dann meine Kurve zeigen, vielleicht findet er das gut, wegen dem ES. :THUMBS UP:

 

Bin seeeehr gespannt, hammer.

 

Lg

 

Re: Neu hier. :-)

Hallo,

herzlich Wilkommen in unserer Runde und :GIRL 200: Glückwunsch.

 

LG Bea

Re: Neu hier. :-)

Hey mädels,

Ich Danke euch für eure liebe Begrüßung.

:ROSE:

 

Re: Neu hier. :-)

Huhu und :GIRL 200:!!!!!

Tja, das mim ersten FA termin fällt unterschiedlich aus, manche schallen beim ersten besuch, mache eben nicht. Ich war am 4+6 nur zur blutabnahme da und den ersten US Termin erst bei 6+1 gehabt, dafür durfte dann schon das schlagende :IN LOVE: bewundern. 

Lass dich überraschen ;-)

LG, 

Iry

Re: Neu hier. :-)

Hallo und auch von mir ein :GIRL 200:.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Habe selber erst am Dienstag positiv getestet bei ES+15. Habe meinen ersten FA-Termin allerdings erst am Dienstag. Bin aber schon tierisch gespannt, was sie da machen wird.

LG Anja

Re: Neu hier. :-)

Danke und Auf eine schöne Kugelzeit.

Ich muss meinen FA verschieben lassen auf den vormittag. Oder nen anderen Tag.

Ich bin so gespannt, was er so macht.

Ich freu mich so über das pünkchen.:GIRL 039:

 

Dann bin ich gespannt, was der FA bei dir so macht ;-)

Lg

 

 

 

Re: Neu hier. :-)

Auch von mir ein :GIRL 200:und willkommen in unserer Runde! 

Des is ja auch schön im Tropical Island so ne Nachricht überbringen zu können, superschön!!!:-)

Und ja, ich denk jede Schwangere hat auch mal Angst das was schief geht, ich auch! Das ist völlig normal und gehört einfach dazu, nur irre machen darf man sich halt nicht ;-)

das geht denk ich weiter bis die Kinder ausziehn........:-P

 

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen