Suchen Menü

Lasse braucht dringend eure Daumen!

Ihr Lieben, leider hab ich grad keine guten Nachrichten für euch und bitte euch um alle Daumen für den kleinen Lasse und für Arwen!

Nachdem er ja leider einen Infekt mit Fieber bekommen hat wurde  ihm Antibiotika verabreicht und er wurde wieder über die Nasensonde mitversorgt! Erstmal sah alles gut aus, er hatte sogar eine fast fieberfrei Nacht bis sein Fieber plötzlich wieder Anstieg! 

Er wurde dann nochmal untersucht mit Röntgen und Ulrtaschall, Diagnose: Darmverschluss! 

Er wurde heute Nachmittag sofort operiert und wird vermutlich die ganze Nacht über beatmet und in Narkose gehalten! 

Bitte ihr Lieben, drückt was ihr könnt, ich geb bescheid sobald ich was Neues weis, Arwen will sich hier erst mal bissl zurück ziehen, sie braucht jetzt alle Kraft für Lasse und ihre andern zwei Jungs! 

Arwen, Lasse, Ich bin ganz fest bei euch und warte auf gute Nachrichten von euch! 

FranCo

Bisherige Antworten

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Ooooooh Gott, nein.

Liebe Arwen und Lasse ich bin in gedanken bei euch und wünsche euch sehr viel kraft.

Ich bin geschockt und weiss gar nicht was ich sagen soll, wann reißt die pechsträhne bei den beiden ab?!

Meine daumen und die von meinen knirps habt ihr.

:,(

:,(

 

Gaaaanz viel kraft und daumen schicke ich euch.

 

Arwen soll sich nun um ihre familie kümmern, wir sind in gedanken bei euch.

:GIRL 061:

 

 

 

 

 

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Gott, was für bescheidene Neuigkeiten. Ich dachte wir hätten die Pechsträhne mit Monatswechsel überstanden.
Ich drücke natürluch meine Daumen ganz fest und stell die meiner ganzen Familie zur Verfügung.
Hoffentlich gehts ihm bald besser.

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Auweia, auch das noch. Arwen und Klein Lasse nehmen auch echt alles mit was geht.

Bin auch in Gedanken bei den beiden und hoffe nur das Beste. Däumchen und Zehen sind ganz fest gedrückt... Und einen virtuellen Trostknuddler gibt es von mir auch noch :GIRL 061:

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Oh nein! :-( 

Ich drücke ganz fest den Daumen, dass der kleine Lasse wieder gesund wird und das ganz schnell! Arwen, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das durchzustehen!

Liebe Grüße

Ilka

 

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Ich wünsch euch auch alles Gute. Ist echt schlimm, dass ihr nichts genießen könnt. Denk fest an euch und ich drücke alle Daumen...

Alles Liebe

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Alle Daumen sind ganz feste gedrückt für den kleinen Lasse!!!

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Oh nein...
Wir drücken alle Daumen die wir haben... Gute Besserung, kleiner Lasse...

Halt durch Arwen!!!!

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

oh man ich lese das jetzt erst :,(

Ich drücke alles was ich habe und hoffe das alles gut gegangen ist? Liebe Arwen ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und alles gute für euch!!!!

Lg Danie

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Oh nein ...

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es Lasse ganz bald besser geht und dann endlich Ruhe einkehrt.

Haltet durch!! 

Alles Liebe,

Belly

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

oh nein was für schreckliche Nachrichten am Morgen !

Unsere Daumen sind natürlich alle fest gedrückt !!

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Meine Daumen hat der Kleine natürlich auch!!!

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Ach du lieber himmel.  Ich drück ganz feste die Daumen und denk an arwen und lasse 

 

Glg bea

Re: Lasse braucht dringend eure Daumen!

Oh nein das hab ich garnicht mitbekommen :(
Das tut mir so leid!! Viel Kraft und alles Gute! Wie ich gelesen habe, hat er die Op gut überstanden!
Arwen fühl dich gedrückt !!!!
Alles Gute und das er schnell wieder fit ist!

LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen