Suchen Menü

Kinderwagen ist da!

Huhu!

Nachdem unser erster Kinderwagen ja ein Reinfall war und wir ihn wieder zurückgeschickt haben, haben wir uns nach einem gebrauchten Emmaljunga Nitro umgesehen und sind bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Mein Traum war ja einer in diesem Kunstleder, was ja leider gleich wieder ne Ecke teurer ist, aber naja, Hauptsache, das Modell stimmt erstmal. Wir hatten dann einen gefunden, der uns optisch echt gut gefallen hat, 80km weit weg allerdings. Und noch eine Babyschale dabei, die wir nicht brauchen, haben ja schon eine. %)

Gut, als wir dann den Wagen gesehen haben, hätte ich glatt Luftsprünge machen können! Er ist aus dem Kunstleder, das ich sooo gerne wollte (davon stand nichts in der Anzeige), und echt super gut erhalten. Die Reifen sehen nicht danach aus, dass der Wagen wirklich oft genutzt wurde. Und was soll ich sagen, für mich ist es der schönste Kinderwagen!

Wanne

Sportaufsatz 2

Sportaufsatz

Nun gut, jetzt haben wir noch eine Babyschale von Römer, sieht ähnlich wenig genutzt aus. Vielleicht werden wir die auch noch los, dann war der Preis für den KiWa mehr als in Ordnung. Braucht jemand zufällig noch eine?

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen ist da!

Hallo Ansche, 

der sieht toll aus. Bei uns wird's auch langsam. Fehlen hauptsächlich noch Klamotten, den Rest haben wir so grob zusammen. Da kann ich nach Ostern ganz beruhigt zur Mutter-Kind-Kur fahren. :-[

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen