Suchen Menü

Bea hat es geschafft!!

Ich freue mich euch verkünden zu dürfen was mich eben als Nachricht erreichte!!

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, über unseren Sohn.
Ferrell conrad, geb. 29.06. mit 4000g und 52 cm um 15.03 Uhr

Liebe Bea nochmal von Herzen alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
!!!
Erholt euch gut!!


LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Bea hat es geschafft!!

Herzlichen Glückwunsch. Schön das alles gut ist. Kuschelt schön und dir liebe Bea gute Besserung

Re: Bea hat es geschafft!!

Alles Gute und ne schöne kuschelzeit! 

Das sind ja Spitzen Werte :GIRL 252:

Re: Bea hat es geschafft!!

Ooooh, welch eine poetische nachricht. :ROSE:

Wie schön das nächste baby in der runde ist auf der Welt.

Bea dir gute Besserung und schnelle heilung der KS narbe.

Viel spass beim kuscheln und genießt eure gemeinsame zeit.

 

:GIRL 200:

 

 

Glg

Pati

 

 

 

Re: Bea hat es geschafft!!

Liebe Bea,
Auch von uns alles Liebe und eine schöne erste Zeit zum Kuscheln.

LG Julia

Re: Bea hat es geschafft!!

Liebe Bea,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!

Liebe Grüße

Ilka

Re: Bea hat es geschafft!!

Liebe Bea,

:GIRL 200: zum 4 Sonnenschein!!!!! Und eine schnelle Genesung nach dem KS!!!!

Kuschelt schön!!!

Liebe Grüsse, Iry:ROSE:

Re: Bea hat es geschafft!!

:GIRL 200: und natürlich alles erdenklich Gute wünsche ich!

Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! :-)

Liebe Grüße

Sandra

Re: Bea hat es geschafft!!

Juhuuuuuuuu Bea, :GIRL 200:

und wasn toller Name, hab ich ja noch nie gehört! :THUMBS UP:

Geniesst eure Kuschelzeit! Drück euch ganz fest!

FranCo:KISSING:

Re: Bea hat es geschafft!!

Auch von mir :GIRL 200:zum neuen Erdenbürger.

Kuschelt schön und genießt die Kennenlernzeit.

Re: Bea hat es geschafft!!

Alles gute und hoch die:DRINK:.

Genießt die Kennenlernzeit.

LG

Belly

Re: Bea hat es geschafft!!

Auch von mir :GIRL 200:

Ich hoffe, dass ihr jetzt mal ein Paar seid, das zeitig nach Hause entlassen wird! Von Klinikaufenthalten hatten wir ja nun schon genug. Der Name ist ja auch mal ausgefallen.

Hihi, hab grade den Laptop meines Mannes gekapert (er ist grad los zum Meldeamt) und kann also auch mal Smileys einfügen. Geht ja von Handy nicht.

Re: Bea hat es geschafft!!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200:

Wünsche euch alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!!! Erholt euch gut!!!

Lg Danie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen