Suchen Menü

Turnstunde

Könnt Ihr Eure Kinder auch so sehr fühlen? Ich erinnere mich aus der ersten SS daran, dass er oft abends gegen die Rippen geboxt hat, aber das war viel später.

Gestern saß ich noch im Büro und dann hat der kleine Wurm mal seine Größe ausgetestet. Es hat sich angefühlt, als ob er quer liegend alle viere von sich gestreckt hat. Mal sehen, was die Fruchtblase aushält ... Mein Bauch war jedenfalls so "sperrig", dass ich nicht mehr sitzen konnte und in alle Richtungen Beulen hatte.

Abends hab ich oft das Gefühl, er drückt den Po nach oben. Oder den Dickkopf. Heute ist mir auch schon den ganzen morgen übel, weil es im ganzen Bauch herum boxt. Das mag mein Magen garnicht. Es ist ja schön, aber wenn nebenher der Alltag weitergeht und meine Kunden denken, sie könnten ausfällig werden .... es ist gerade nicht einfach für mich.

Bisherige Antworten

Re: Turnstunde

Erstaunlich zum jetzigen Zeitpunkt.  Ich fühle nur zarte Bewegungen aber ich bin auch etwas mollig. Vielleicht spürt man es mehr wenn man schlank ist. Sehen und fühlen kann man bei mir von Aussendung noch nix.

Re: Turnstunde

Von aussen meinte ich.

Kannst Du noch auf dem Bauch liegen?

Mein Bauch ist schon so kugelrund, dass schon die ersten SS-Hosen zu eng werden. Auf dem Bauch liegen geht schon lange nicht mehr, dabei bin ich absoluter Bauchschläfer.

Ich glaube, ich habe weiches Gewebe am Bauch. Hatte auch schon vor der SS immer etwas Bauch, obwohl ist sonst noch einigermaßen schlank bin.

Re: Turnstunde

Hallo:-)
Wieso werden die Kunden ausfällig, was meinst du damit?
Ich hab den Eindruck in keiner Schwangerschaft so wenig gefühlt zu haben wie in dieser - das liegt viell daran dass die Plazenta diesmal groß und fett an der Vorderwand liegt, sonst war sie seitlich.... Ich bin eher noch schlanker als bei den ersten zwei Kindern, daran kann's auch nicht liegen. Von außen fühlt man absolut nichts.

Lg,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen