Suchen Menü

Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Jetzt hab ich mal das Bett nur für mich und den Kleinsten, und kann trotzdem nicht schlafen... Grmpf...
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Ohje

Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf gefunden.
LG Gerlinde

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Nicht wirklich... Aber anscheinend bin ich den Schlafmangel schon gewohnt ;p

Vielleicht schaffe ich ja ein kleines Muttagsschläfchen... Oma ist ja da und kann auf die Kinder aufpassen, hihi...

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Das klingt als wäre es im Moment nahezu egal wo und wie du schläfst und es nicht klappt.
Ich habe tatsächlich 10h geschlafen. Das soll nicht angeberisch klingen...ich wundere mich selbst, denn meine Nächte sind auch eher bescheiden :-(
Und ich hab nur das eine Kind im Bauch.
Ich wünsche dir von Herzen noch ein paar gute Nächte, einfach weil es so schön ist, schlafen zu können. Drück dich :-*

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Ganz ehrlich... Ich glaube, ich habe 2009 zum letzten Mal mehr als 4/5h am Stück geschlafen... Ich weiß gar nicht mehr wie das ist....
Dabei war ich früher eine absolute Langschläferin... Unter 8h ging gar nicht...
Aber ich sehe es einfach als eines der Dinge an, die ich irgendwann mal wieder so richtig genießen und auskosten kann... Wenn die Kinder mal größer sind, lach...

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Ja ich kenn das, auch ohne Kids. Der Körper gewöhnt sich dran :D Trotzdem, auch ich wünsch dir, dass du bald mal wieder das Schlafen in Ruhe geniessen kannst! Das ist halt schon was Feines! Meine werden jetzt auch langsam kürzer. Bin gespannt wies jetzt in Tirol auf der harten Couch meiner Eltern wird :D Naja, 2 Nächte werden schon gut gehen :) Paps organisiert noch ne weiche Unterlage.

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Ach blöd......

bei mir machts keinen Unterschied, ob die Kids (und der Mann ) mitdränngeln oder nicht....erholsamer Schlaf sieht anders aus.

 

Und dabei wär es doch sooo schön, vorher nochmal so richtig fit sein zu können.

 

Und, deine Mutter schon da? Ist sie schon hinten übergefallen? ;-) Meine ist wenigstens so, dass sie sich freut, auch wirklich gebraucht zu werden:-P

LG, Claudia

Re: Piep bei ET - 14...Schlaflos in OB

Erholsamer Schlaf? Was ist das? Lach....

Ja, meine Mutter ist da, war sogar richtig taktvoll... Sie meinte nur, oh, da muss aber einiges an Wäsche zusammengelegt werden, und ist seit gestern mit der Wäsche beschäftigt...
Die Bäder hatte ich selbst noch geschafft....

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Der KS Termin wurde um einen Tag vorgeschoben.. Damit sie mehr Zeit haben.. Also nur noch fünf Tage.. Und jeden Tag bis dahin Termine!! Und ich sollte zuhause noch Ordnung machen.. Irgendwie..

Di, ich hoffe du konntest doch noch schlafen. .

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Hey,

 

wofür brauchen Sie denn mehr Zeit?

Darf ich fragen, warum du einen KS bekommst? Sorry, wenn ichs nicht mitbekommen hab :-[

 

Das mit den Terminen kenn ich...etwas Erholung im Mutterschutz?? Irgendwie nicht machbar...was soll danach erst sein =-O;-)

 

LG, Claudia

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Ja ich glaub mit dem Mutterschutz ist es so wie als Rentner, die haben ja auch nie Zeit ;-)

Es wird damit gerechnet das es ein nicht so schöner Kaiserschnitt wird, evtl muss die Gebärmutter entfernt werden weil ich letztes mal schon so viel Blut verloren hatte und es da schon knapp war und jetzt höchstwahrscheinlich wieder.. Darauf können Sie sich dieses mal einstellen und wollen lieber etwas mehr Zeit. Am Freitag hätten sie noch zu viele andere Op s.. KS wird gemacht wegen primärer und sekundärer wehenschwäche und eben wegen hohem Blutverlust durch die Gebärmutter welche sich wohl nicht zurückbilden wollte.. Es wird davon ausgegangen das es dieses mal wieder so kommt..

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Danke für deine Rückmeldung :ROSE:

Ich hatte das mit der Zeit irgendwie nicht verstanden, aber das leuchtet mir jetzt ein ;-)

 

Ist schon heftig. Da denkt man, ach, Komplikationen sind eigentlich sooo selten....und dann liest man doch öfter ( oder hat leider im direkten Umfeld mehrere Fälle), wo es eben nicht so einfach läuft. Wenn man vorher schon zum Teil bescheid weiss, hilft es vllt ein bißchen. Als wenn man, wie nach deiner ersten Geburt, total überrumpelt ist. Ging mir jedenfalls so. Auch meine 2. Geburt endete auch im KS....es stellte sich heraus, dass die Gebärmutter mehr als knapp vorm Reissen war. Naja....die Dramatik wird einem im Nachhinein erst bewusst. Wobei ich den ersten KS viel schlimmer fand. Nun wird es wieder einer....und ich hab bei jedem Ziepen Schiss, das was sein könnte :-(

Das mit der Gebärmutter ist schon heftig. Wenn man mit der Familienplanung dann fertig ist, mag es ja gerade noch so gehen.....aber leicht ist es nie, wenn man nicht selbst die Entscheindung treffen kann.

 

Ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und auch hoffentlich so, wie du es dir in dieser Situation wünschst!!!!

LG, Claudia

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Danke dir!
Ich hoffe einfach das es sich für richtig erweist, das wir den ks gemacht haben und auch schon so früh..
Und ganz wichtig, das der kleine gesund ist!!

Eigentlich können wir ja schon froh sein überhaupt ein zweites mal schwanger geworden zu sein, ein drittes Mal wäre sowieso nicht so einfach, aber die Schwangerschaft war soo einfach und schön das ich es mir echt hätte vorstellen können nochmal schwanger zu werden.. Mal abwarten..

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Ich hoffe, dass bei euch beiden alles ok sein wird!!

 

Ach, gern sehen es die Ärzte ja sowieso nicht, wenn man nach zwei KS wieder schwanger ist. Aber warte mal ab, wie das turbulente Leben mit zwei kleien Jungs ist, vllt willst du dann gar nicht mehr ;-)

 

Aber stimmt schon. Ich wollte eigentlich gern drei, mein Mann aber nicht. Und als ich mit dem zweiten schwanger war  und eigentlich dachte, das war das letzte mal, da ist man doch sehr melancholisch.....auch wenn man vllt gar kein drittes wollte, trotzdem.

 

warten wir erstmal ab, vllt läuft es ja diesmla wider Erwarten besser als gedacht und du hast doch noch alle Optionen offen. Die Hoffnung sollte man nie aufgeben!

 

GlG von Claudia mit zwei Jungs an der Hand (:IN LOVE:7/2008 und

:IN LOVE:2/2011) und Babysohn (noch)  inside :IN LOVE:

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Ja ich denke lustig wirds nicht mit zwei Jungs lach
Das die Option noch nach dieser Geburt offen stehen würde, das wäre halt echt super. Dann kann ich einfach selbst entscheiden..

Die Hoffnung möchte ich auch nicht aufgeben, andererseits möchte ich mir gerade auch nicht zu viel Hoffnung machen..

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Nee, konnte leider nicht mehr schlafen...

Das mit der Ordnung kenne ich zu gut...

Ach Mensch, dafür weißt du, dass die deinen Zwerg schon ganz bald in den Armen halten darfst!
Ich bin mir irgendwie sicher, dass sich meine noch richtig Zeit lassen wird...

Re: Piep bei ET - 15 KS - 5

Ja das stimmt. Ich hab meinen kleinen jetzt schon vorher.. Und man kann super planen, leider wissen es jetzt schon mehr als ich wollte (wollten es nur der Person sagen die auf unseren großen aufpassen muss..)

Bei dir sind s jetzt noch genau 2 Wochen. Ich drück dir die Daumen das es doch etwas früher los geht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen