Suchen Menü

Aufregung zum Wochenende

Puh, der Start ins Wochenende war etwas aufregender als ich mir gewünscht hatte. Wir waren abends grad nach Hause gekommen und ich sag noch zu meinem Mann, dass ich finde, mein Bauch wäre über Nacht gewachsen und auf einmal entdecke ich leichte hellrote Blutungen. Ich war dann so beunruhigt, dass ich mich direkt auf den Weg ins Krankenhaus gemacht habe.

Gott sei Dank war alles in Ordnung. Die Ärztin meinte, ein Hämatom auf dem Ultraschall zu erkennen, von dem die Blutungen kommen könnten. Sie meinte aber auch, dass es an dieser Stelle nicht gefährlich wäre fürs Baby, dass es aber vom FA kontrolliert werden solle.

Das Baby-TV hat dann für alle Aufregungen entschädigt...dem Babylein geht es prima, hat schön getrurnt und sogar Schluckauf gehabt. Es ist jetzt 7,6 cm groß und auch die Plazenta liegt im Moment wohl seitlich, also nicht an einer kritischen Stelle.

Bin seeehr happy [:-}

Bisherige Antworten

Re: Aufregung zum Wochenende

Hui, ein Schreck... Umso besser geht es dem Kleinen gut! :)

Re: Aufregung zum Wochenende

Hui. Da habt ihr ja was erlebt. Das ist schön, dass es dem kleinen Schnuffel gut geht. Toll wenn man dann so ein Babykino geboten bekommt.

Gehst du Montag noch zum Arzt? 

LG 

Re: Aufregung zum Wochenende

Nee, die Ärztin meinte, dass es reicht, wenn beim nächsten regulären Termin am Donnerstag noch mal geschaut wird. Inzwischen sind die Blutungen auch fast schon wieder weg - Gott sei Dank.

Re: Aufregung zum Wochenende

Ah ok, dann ist ja gut. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen