Suchen Menü

ET Liste 23.05.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

heute kommt das Update tewas früher als sonst...

Hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut ( abgesehen von Leisten-ziehen, Übelkeit und Erbrechen).

Bei mir steht am WE eine große Geburtstagsfeier an - mein Paps wird 50 - und ich bin gespannt wie ich das WE überstehe ohne mich die ganze Zeit für bestimmte Dinge zu entschuldigen oder zu erklären. Ich möchte es einfach noch nicht allen sagen und außerdem soll es ja um meinen Papi gehen und nicht um mich!

Ich melde mich dann Sonntag oder Montag zurück mit einer neuen Liste :GIRL 252:

ET 23.05.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.05.2017

Mein Zyklus scheint sich total verschoben zu haben ... wenn die ss intakt ist , bin ich erst so 5 Woche . Hab wirklich keine Erklärung wie das möglich ist, aber es ist wohl so laut Frauenarzt und us:/ also ich bin nicht in der 8ssw sondern , wieso auch immer erst in der 5 oder so ... ich hoffe es geht alles gut . Danke für die Mühe mit der Liste

Re: ET Liste 23.05.2017

Würde gerne auf die Liste

 

Ich bin Karolin, 30 Jahre alt, schwanger mit dem 2. Kind und komme aus Heilbronn (HN) vET ist der 29.1.2018

Wir hoffen auf ein Mädchen. 

Der nächste Termin ist der 20.6.2017

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen