Suchen Menü

Huhu meld mich auch mal wieder

Hallo Mädels,hab es leider ne ganze Zeit nicht geschafft zu schreiben.An Rechner komm ich nur noch selten udn zwischenzeitlich hatte ich kein Handy%)

Letzten Donnerstag hatte ich US :IN LOVE: den beiden kleinen geht es gut,sie wollten zwar noch nichts zeigen aber das hoffe ich in 3 Wochen aber :-[ Mittlerweile seh ich aus wie im 6 Monat (wie bei meienr Tochter):-Daber ich hatte Donnerstag erst 600g mehr zum Startgewicht,das find ich ja mal klasse [:-} Ein Krümel war 8,71 und das ander 8,63 groß,also ziemlich klein.Mit Namen sind wir leider noch immer nicht weiter :SORRY: So geht es mir sonst echt gut,das einzige das mir bei vielen Bewegungen der unterleib etwas weh tut,was aber verstänlich ist bei 2 Babys im Bauch,muss sich ja alles schneller dehnen und die Kaiserschnittnarbe muss ja auch schneller dehnen.

Seid Montag hab ich die vormittage wieder für micht,meine 2 Jährige Eule ist jetzt im Kindergarten *ein trauriges,ein fröhliches Auge*

Sonst hoffe ich das es euch alles gut geht :-)

Bisherige Antworten

Re: Huhu meld mich auch mal wieder

Das freut mich, dass alles ok ist. Bei Zwillis ist es ja immer gefährlich wenn sie unterschiedlich versorgt werden. Das musst du ja bei den Maßen nicht erwarten!
Wie funktioniert das, Du bringst den Zwerg nur zwei Tage in den Kiga? Oder ist das zur Eingewöhnung?

Gruß
Kacee

Re: Huhu meld mich auch mal wieder

Bei zweieiigen ist die versorgung wohl besser als bei eineigen,da wird glaub ich strenger kontrolliert.noch sieht alles gut aus :-) mal sehen was doc am 15.09 erzählt.

Meine Tochter geht seid dem 22.08 jeden morgen in den Kindergarten,denn eigentlich wäre ich jetzt ja am arbeiten,allerdings wurde ich aufgrund von einer Zwillingsschwangerschaft ja sofort rausgenommen. Eingewöhnung war bei uns nur 2 std :GIRL 101: meine Maus kennt es ja woanders zu sein da ich ja nach einem Jahrwieder mit dem arbeiten angefangen bin  und den Kindergarten kannte sie auch schon (wenn meine Freundin auf sie aufpasste holten sie ihre Tochter zusammen ab).Und die Kindergärtnerinnen kennen sie ja auch schon :-)

schön gruß

Re: Huhu meld mich auch mal wieder

Hallo!

Also bei dir bleibt es weiterhin spannend, bei mit hat sich ja auch nur ein Zwilling geoutet. Ich denk mal, bei dir sind es auch zweieiige oder?

Bin völlig fasziniert von deinem Gewicht! Nur 600gr??! Bin jetzt in der 19ssw und war schockiert als ich auf der Waage war, hab 8kg zugenommen, obwohl ich echt normal esse und auch niemand bin der ständig süsses isst. Trinke auch nur Tee ungesüsst und Wasser, ich muss sagen ich bin ein wenig fertig deswegen. Wenn ich jetzt Unmengen in mich rein schlingen würde, würd ich es ja verstehen, aber das mach ich nicht! Frag mich wo das hinführt...

Schön, dass es deinen beiden gut geht und ich bin schon gespannt, wenn du vom nächsten Termin berichtest.

Lg Malina

Re: Huhu meld mich auch mal wieder

Hey

Ja bei mir sind es auch zweieiige Zwillinge also kann alles bei rauskommen :GIRL 252:

Irgendwie schwnake ich oft wieder zum Startgewicht %) noch bleibt nicht hängen bzw nicht viel. Aber 8 Kg ist doch völlig ok musst ja auch beenken das du Zwillinge im Bauch hast :GIRL 176: Ich ess eigentlich wie immer nur irgendwie schaff ich nicht mehr ganz so das was ist vorher gegessen hab.Gestern und heute morgen zb hatte ich kein hunger auf Frühstück also wurden 10 Trauben gegessen damit ich zumindest was im Magen hab,tags sieht es dann wieder normal aus.Hab aber auch keine übelkeit oder so.

Ich hoffe das ich am 15 .09 erfahre was die beiden werden :GIRL 252: wann sollst dui wieder hin?

Schön Sonntag

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen