Suchen Menü

Heute beim FA und gleich BV :(

SO heute durfte ich dann zum FA :-) der freute sich auch gleich (kennt unsere Geschichte ja)

Er guckte,hat die Bubbels vermessen udn dann haben wir noch geschnackt.Ich hatte ihn noch wegen dem ziehen gefragt und er meinte das das dran liegt weils Zwillinge sind und das jetzt alles etwas mehr beansprucht wird.Dann fragte er mich ob ich immer noch bei meiner Firma im Verkauf angestellt bin und ich meinte ja,da sagte er dann das ich mich ab heute von der Firma rausnehmen lassen soll oder wenn die das nicht machen er das macht.

War im ersten moment etwas verdattert.Weil bei meiner ersten SS hab ich auch bis 3 Wochen vor Muschu gearbeitet und war dann mit der Schulter krank.

Er erklärte mir aber das es bei Zwillingen etwas anderes ist und die wohl auch schon mit zur Risiko gehören .die mir ja nicht garantieren können das ich öfters mal 30min liegen kann und nichts schweres machen

und Kasse ect ist dann auch nicht gut.Hm damit hab ich ganz ehrlich nicht gerechnet,dachte ehr das ich nachher 1-2 Monate vorher rausgenommen werd aber jetzt schon.

Meine Chefin hat eigentlich ganz gelassen reagiert,sie meinte nur das das ja eine riesen umstellung wird und man bestimmt erstmal ein wenig geschockt ist,dachte nur OHHH JA .....

Tja und nun bin ich zu Hause,:-X

Bisherige Antworten

Re: Heute beim FA und gleich BV :(

Sei froh, lieber so und die Zeit genießen. Als wenn was ist und du dir Vorwürfe machst.

Re: Heute beim FA und gleich BV :(

Ja das stimmt ja auch wieder,:-[ und so kann ich in Ruhe alles vorbereiten,umbauen bevor es nachher nicht mehr geht und Meine Maus hat mich noch für sich ganz alleine

Re: Heute beim FA und gleich BV :(

Ich stimme Merle da zu :-)

Ich bin seit Woche 8+4 im BV und das mit nur einem Kind, nur aufgrund unseres langen Weges zum zweiten Kind und meiner Arbeit in der Pflege, war meinem Arzt, meinem Mann und letztendlich auch mir das Risiko zu groß. Ich hätte mir das nicht verziehen wenn wegen der Arbeit was passiert wäre.

 

Aber es ist komisch von heute auf morgen zuhause zu sein ;-)

 

 

Re: Heute beim FA und gleich BV :(

Langer Weg?Habt ihr so lange geübt oder Kinderwunschklinik? das stimmt schon bei uns  sind auch einige Kriterien,weshalb es vielleicht nicht verkehrt ist wenn ich im BV bin.
Musste dein Chef auch son Zettel ausfüllen wegen Berufsverbot?

Re: Heute beim FA und gleich BV :(

Huhu,

 

naja unser Sohn ist bald 14, nach ihm bin ich einfach nicht mehr schwanger geworden. Kinderwunschpraxis, Hormonbehandlung und co, aber nie ist was bei raus gekommen.

Irgendwann wurde gesagt das wir auf künstlichem Wege aber gute Chancen hätten. Da haben wir uns gedacht ok irgendwann wenn wir mal eine Atempause beruflich haben dann gehen wir in eine Klinik und lassen uns beraten.

In diesem Jahr, nach 12 Jahren üben mal mehr mal weniger gezielt, waren wir ein paar Tage im Urlaub und haben uns das Seepferdchen mitgebracht. Wir waren von erstaunt bis schockiert alles und dann sehr glücklich :GIRL 252::GIRL 061::GIRL 039:

 

Ich weiß gar nicht, ich habe meiner Chefin einfach das Beschäftigungsverbot schriftlich von der Ärztin mitgebracht, was weiter passiert ist weiß ich gar nicht :-[:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen