Suchen Menü

Et-Liste // Stand 26.09.16

Guten Abend, Mädels!

Ich begrüße Franny in unserer Runde und hoffe ansonsten auf neue Outings unserer gesunden und munteren Kinder :-)

Der Oktober naht! Wahnsinn!

 

LG, Sada

 

ET-Liste // 26.09.2016

Bisherige Antworten

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Danke Sada für deine Mühe :)

Ja wahnsinn oder? Es ist schon fast Oktober :-O
Jetzt rennt die Zeit um sich dann auf den letzten Metern wieder wie Kaugummi zu ziehen :-D

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Danke, für die tolle Liste :-D

Ja die Zeit rennt nur so... Bald ist Weihnachten und dann haben wir schon fast wieder ausgekugelt =-O

Liebe grüße
Ulli

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Oh, da habe ich dir glatt vergessen zu schreiben, dass ich 27 bin :-[ tut mir leid

 

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Hallo alle zusammen,

wie kommen wir denn auf die Liste?Einfach hier alles drunter schreiben und Du überträgst es dann Sada?

Liebe Grüsse Conny

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Hallo Conny und herzlich willkommen!

Ja genau, schreib einfach alles darunter und beim nächsten Update bist du mit drauf.

Lg, Sada

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Hallo und danke für das herzliche Willkommen,ich bin schon länger dabei aber ich hab etwas gebraucht mich hier zurecht zu finden.

Also ich bekomme mein 4.Kind-Entbindungstermin ist 2.1 2017.Ich bin 43.Es wird ein Junge,das weiss ich weil ich Kreuz bei der Fruchtwasseruntersuchung gemacht hab.Aber ich hatte das schon geahnt ;-) Ich habe ein Mädchen das 19 ist und 2 Jungs 15(chronisch krank) und einen gesunden 12 jährigen.Wir kommen aus der Nähe von Hannover-Celle.

lg Conny

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Herzlich willkommen liebe Conny - juhu, noch eine Ü40 ❤️

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Danke jelena <3

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Hallo Sada,

hallo alle zusammen,

 

ich würde mich euch gern anschließen.

Ich komme aus Schlesweig-Holstein, bin 32 Jahre alt und erwarte am 20.02.2017 unser erstes Baby, was nach bisherigem Stand ein Junge werden wird.

 

Viele liebe Grüße Änni

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Herzlich willkommen liebe Änni ❤️

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Dankeschön!

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Hallo Sada,

Nimmst Du mich auch noch auf?
Unser Mädchen soll am 28.01. kommen. Ich bin 35 und wohne in Unterfranken. Sie ist unsere zweite Tochter und soll eigentlich Christina ... heißen. Als zweitnamen stehen aktuell Barbara oder Pauline im Raum. Aber vielleicht ändert sich auch der erste Name nochmal.

Ich danke dir.
Gruß
Kacee

Re: Et-Liste // Stand 26.09.16

Liebe Sada,
nachdem unser Wutz uns nicht zeigen möchte, was es eigentlich ist, haben wir beschlossen uns überraschen lassen zu wollen!
Gerne kannst du bei mir bei Outing ein Ü-Ei hinzufügen!
Vielen Dank und liebe Grüße.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen