Suchen Menü

Update von uns

Hallo,

heute war ich nochmal zur Kontrolle in der Klinik. Werte sind etwas schlechter geworden,a ber nur minimal (gemessen wird ja die Blutflussgeschwindigkeit im Kopf des Kindes). Sonntag und Montag bekomme ich die Lungenreife-Spritzen. dienstag Nachmittag werde ich stationär aufgenommen und Mittwoch ist dann die Transfusion geplant. Wenn alles gut läuft, kann ich dann Freitag wieder heim.

Wir sind am Mittwoch bei 23+0 und hoffen, dass der Eingriff gelingt. Dienstag bekomme ich rein vorsorglich schon die Kaiserschnitt Aufklärung, Aufklärung der Kinderärzte und des Narkosearztes. Als wir ihn heute fragten, wie denn die Überlebenschancen bei 23+0 sind, sagte er "die sind sehr gut, aber oft mit Folgeschäden"....

Ich werde meiner sms bzw. whatsapp Partnerin Nicolalala Bescheid geben wie der Eingriff verlief am Mittwoch, dann kann sie euch bescheid sagen.

LG Britta

 

P.S, der wollte mich allen Ernstes heute stationär schon aufnehmen für die zwei Lungenreife - Spritzen.... hab ich dann dankend abgelehnt, ich denke, die kann ich mir auch ambulant verabreichen lassen, hab immerhin zwei Kiddies hier daheim, die mich ja auch brauchen.

Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Hallo Britta!

:((

Ich drücke alle Daumen dass alles gut verläuft !
Wieso denn aber jetzt schon Lungenreifespritze?
Ich versteh es nicht, dein Krümel braucht doch noch Zeit..
Krieg mein 1.Kind und komm Grad nicht mehr mit :((

Tut mir leid, dass du sowas über dich und den Zwerg ergehen lassen musst!!

Alles Gute!!

Re: Update von uns

Hallo, die Lungenreifespritze bekomme ich falls bei der Transfusion etwas schief läuft und das Baby geholt werden muss.

Wir sind 23+0 und da hat das Kind laut Aussage des Arztes gute Überlebenschancen , daher gibt es in der Klinik bei drohender Frühgeburt ab 22+6 die Lungenreifespritze.

LG

Re: Update von uns

Liebe Britta,
fühl dich erstmal gaaaanz fest grdrueckt!
Ich drücke für ganz, ganz fest die Daumen dass die Transfusion wie geplant läuft und du am Freitag wieder nach Hause darfst.
Bis dahin drücke ich euch alle Daumen!!!
GLG und viel Kraft für die kommenden Tage!
Katrin

Re: Update von uns

Hallo.

War jetzt länger nicht hier. Ich drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen , dass das Baby noch ein bisschen im Bauch bleibt. Alles Gute!!

Lg Silke

Re: Update von uns

Das klingt für mich, die ihre erste Schwangerschaft erlebet, erstmal nach viel. Ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft und drücke ganz fest die Daumen!

Danke, dass du uns über Nicolalala auf dem Laufenden hälst. Das finde ich wirklch toll!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen