Suchen Menü

Schmusetuch Maus von KIK gesucht

Hallo Mädels,

hoffe euch und euren Kleinen geht es gut. Der 1.Geburtstag steht ja schon fast vor der Tür  - wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

So, nun aber zu meinem Problem. Ich suche das Schmusetuch Maus von KIK unsere Kleine liebt diese Maus über alles und so langsam aber sicher habe ich Angst, dass wir sie mal verlieren könnten und dann ein großes Theater zu Hause haben.

Sie schläft am aller schnellsten und besten nur mit ihrer Maus ein, alle anderen Schmusetücher sind zum hin und her werfen gut, aber zum schlafen geht nur ihre Maus.

Hat jemand zufällig diese Maus übrig und würde sie uns überlassen, falls sie nicht gebraucht wird?

Liebe Grüße

Simy284

Bisherige Antworten

Re: Schmusetuch Maus von KIK gesucht

Hi, 

bei Ebay ist zurzeit so eine süße Maus drin

http://www.ebay.de/itm/Kik-Ergee-Schmusetuch-NEU-Kuscheltuch-Kuscheltier-Tiger-Maus-Frosch-Lamm-Hase-/151237303628?var=&hash=item2336721d4c

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen