Suchen Menü

Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja versprochen zu berichten wie der Termin beim Genetiker war.Vorweg einmal es hat eeeewwwwiiiiiggggg gedauert bis wir endlich fertig waren.%)

Zuerst wurde Rosalie vermessen (65cm), gewogen (6800g) und der KU gemessen (42cm). Dann hat der Genetiker sie untersucht verschiedene Reflexe usw. getestet und gesagt, dass er sehr zufrieden ist mit der Entwicklung. Er hat uns Löcher in den Bauch gefragt wegen der familiären medizinischen Vorgeschichte und wann Rosalie greifen, sich drehen und lachen konnte. :-) Dann wurde Blut am Kopf =-Oabgenommen, die Kleine Maus war sooooo tapfer :GIRL 039::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Er will jetzt 3 Gentests durchführen. Wie hat er so schön gesagt: Ich haben keinen Verdacht auf einen Gendefekt, aber ich möchte es einfach ausschließen. Damit sie beruhigter sind. Naja, ob das hilft? Jetzt dauert ein Gentest schon 8 Wochen und das dann mal 3. Ganz schön lange nervenaufreibende Wartezeit.:HEADSHOT: Dann hat er noch Fotos gemacht für die uniinterne Datenbank. Und es folgten noch ein Thoraxröntgen und ein Ultraschall der Bauchorgane. Da war soweit auch erst mal alles ok.

Irgendwie war ich doch enttäuscht, das es noch keine Entwarnung gab diesesmal. Ich habe so lange auf diesen Termin hingefiebert in der Hoffnung, dass es dann rum ist bei mir mit der Grübelei und der Angst um meine kleine süße Maus. :,(Aber nun heißt es wieder warten und weitergrübeln was bei diesen Tests rauskommt. Und was ist, wenn tatsächlich ein Gendefekt herauskommt? Was kann es für Auswirkungen für meine kleine Rosalie haben.

Ach Mädels, ich bin grad echt sooooo traurig. Ich wünsch mir doch einfach nur zu wissen, ob Rosalie gesund ist!!!:,(

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Ich kann es dir nachempfinden. Wenn man nicht weiß, ob der kleine süsse Spatz, den man mehr liebt als sein eigenes Leben, gesund ist, das tut weh. Ich drück eir ganz, ganz fest die Daumen, dass Rosalie gesund ist. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Hilft dir zwar nicht wirklich, aber irgendwas sagt mir, dass da nichts dabei rauskommen wird. 

Ich denk fest an euch und wünwch dir, dass die Wartezeit ganz schnell vorbei geht und du dann mit einem tollen Ergebnis belohnt wirst. 

Alles Liebe :KISSING:

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

:KISSING:

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!!! 

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Britta,  ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen...nach der ganzen warterei auf den Termin beim Genetiker.  

Ich wünsche dir von ganzem Herzen,das das warten bis zu den Ergebnissen ganz schnell umgeht und du endlich endgültige Sicherheit hast das eure rosalie gesund ist.

Ich habe auch ein gutes Bauchgefühl, das Rosalie ein ganz gesundes und toll Entwickeltes Baby ist.

alles liebe und ein dicker Drücker

Susanne:KISSING:

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Susanne, danke für deine beruhigenden Worte. ich hoffe jetzt einfach, dass die Zeit schnell rumgeht und mich das Kopfkino bis dahin verschont! :-)

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Kopf hoch das sind doch schon mal gute Nachrichten.Die 8 Wochen gehen auch vorbei.war gerade geschockt dass Rosalie schon 5 Monate alt ist.die Zeit rennt.8 Wochen hört sich lange an und kann sich wie Kaugummi ziehen im Nachhinein kommt es einen nach allem Bangen doch kurz vor. 

Ich drück dich.

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Auch dir vielen Dank fürs aufbauen. Ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist!!!:KISSING:

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Liebe Britta,

erst mal einen festen lieben Drücker für dein Durchhalten und das die Zeit bis zu den Ergebnissen schnell vergeht:KISSING:

Ich schließe mich natürlich den anderen an, das ich dir von ganzem Herzen wünsche, das die Befunde alle nur gute Neuigkeiten für euch bereit halten. Bin doch recht optimistisch, da du ja doch geschrieben hast, das sich die kleine Rosalie sehr gut entwickelt (auch zeitgerecht) und der Arzt auch zuversichtlich war.

Auf jeden Fall sind unsere Gedanken fest bei euch, alle Daumen gedrückt und die werden gedanklich nicht vorher losgelassen, bis du vom nächsten Termin zurück bist und uns positives berichtest:THUMBS UP:

Fühl dich :IN LOVE:lich gedrückt

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

:-)

:-)

Liebe Sandra,

danke für eine lieben Worte. Leider muSs ich es nun einfach abwarten und es dann auch nehmen wie es kommt. :-( Mein Mann baut mich auch immer sieder auf. GsD ist er Optimist! Das tut gut! 

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Auch ich kann deine Enttäuschung verstehen und drück euch fest die Daumen! 

Aber es sind doch schon mal gute Nachrichten, dass der Genetiker guter Dinge ist.

Ich denk an euch und hoffe, die 8 Wochen sind schnell um!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

:KISSING:

Danke dir 

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

Ich drück euch die Daumen das alles gut ist

Re: Bericht vom Termin in der Uniklinik...

:KISSING:

Danke !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen