Suchen Menü

sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass Levian noch bis Weihnachten oder ins neue Jahr rein, in der Babyschale bleiben wird...  ja Pustekuchen.  Er hat die Gewichtsgrenze erreicht und auch der Kopf ist nun minimal über den Rand. Levian muss nun in den größeren Sitz... nix mehr mit schlafendem Baby samt Schale aus dem Auto nehmwn... 

 

ist Levian einer der letzten? 

Bisherige Antworten

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Emely wechselt erst im Januar. :-)

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Bei dir weiss ich ja. Sie ist ja aber auch ein ganzes ende kleiner und deutkich leichter als Levian. 

Ich hätte ihn eigentlich schon gerne noch in der Babyschale....

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Der Vorteil an der Babyschale ist natürlich das man sie da schlafend samt Schale mitnehmen kann. Doch sie hasst den Babysafe. Ich bin froh wenn sie dann im großen drin ist.

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Hallo Lona,

wir benutzen auch schon einen anderen Sitz, obwohl Galatea auch noch in die Babyschale passen würde...

aber es gab jedesmal ein riesen Theater wenn sie dort rein sollte und da wir ja immer zwischen Deutschland und Schweden pendeln war es so nur Stress...

daher benutzen wir einen anderen den man aber auch in Liegeposition bringen kann und der auch einen Fünfpunktgurt besitzt also ähnlich wie die Babyschale....sie hat nur mehr Platz und sieht mehr...das gefällt ihr bessser und so sind auch lange Autofahrten  ( getestet nach Schottland und zurück) keinProblem mehr...

LG Manu

tja. Levian findet den grossen Sitz gar nicht so toll! er brüllt,wie am Spieß.

yannic sieht das so wie galatea, ihm war die schale zu eng. lg

Johann sitzt noch im MC und wird da denke ich auch bis Ende des Jahres drin bleiben. Das reinsetzten findet er doof, aber sobald er angeschnallt ist geht es. LG

ich habe heute festgestellt, dass Levian, als er krank war, zwei kilo abgenommen hat.

Er hat nur noch 10,5 kg. 

Der MC passt trotzdem nicht mehr, der kopf liegt genau auf der Kante. Wir werden den Pearl aber nicht weiter verwenden. Er ist zu breit, bei elli hatten wir nur zwei Sitze drin. 

Nun muss doch ein neuer Sitz her. Wir werden nun die Woche mal in einen Babfachmarkt fahren, dann live ansehen und probesitzen. Es geht erstmal nur um den vergleich der breite und wie levian drin sitzt. Die Beratung werden wir bei wirklichen Fachleuten in Anspruch nehmen. 

 

Lg

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Huhuu =)

JAce sitzt schon seit er ca 8 Monate ist im Kindersitz. Aber auch nur weil er nur noch schrie beim Rückwärtsfahren. Konnte er auf einmal nicht mehr ab. Sonst hätte ich ihn auch in der Schale gelassen bis er nicht mehr passt, aber ich glaube er hätte spätestens vor einem Monat wechsen müssen, mein riesen Kind trägt ja schon 86/92 o.0

LG Allyn

Levian trägt auch 86/92...

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Hi. 

Luca sitzt auch schon im nächsten Sitz. Unserer geht bis 12 Jahre. Wir tragen jetzt auch schon 86/92. Die 80 haben wir übersprungen. 

Re: sind alle Kids schon in den nächsten Kindersitz gewechselt?

Nina sitzt auch schon im größeren ... Ist auch babyschale entwachsen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen