Suchen Menü

Ich melde mich auch endlich mal wieder :-)

Hallöchen :-)

Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht es uns jetzt zum Glück gut und ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter ins Forum kommen und mitlesen und hoffentlich auch mitschreiben kann.

Kleines Update zu Jan: 

Er ist jetzt 11 Monate alt, 78 cm groß und wieder knapp 11 Kilo schwer. Zwischenzeitlich ging es mit dem Gewicht mal ganz schön bergab, als wir schlechtes Eis gegessen haben und die Salmonellen gratis dazu bekommen haben :-(  Nach einer Woche Krankenhaus ging es aber auch Jan zum Glück besser und ab dann wieder recht schnell besser. 

Jan ist wirklich ein wunderbarer Sohn. Er lacht schon beim Aufwachen und ist wirklich mein kleiner Sonnenschein. Milch hat er leider schon satt, aber ist liebend gerne Brot. Also haben wir vor gut einem Monat umgestellt :-)

Ansonsten haben wir das erste Lebensjahr ja fast beendet und das azch ganz gut mit Taufe, Urlaub, ...

Leider klappt es nicht, Bilder hochzuladen. Aber ich versuche es demnächst nochmal. 

Ich versuche mich jetzt erstmal durchzulesen, was in der letzten Zeit alles passiert ist, da ich das letzte halbe Jahr kaum dazu kam, mitzulesen.

Ich hätte auch gleich mal eine Frage: 

Hat noch jemand von euch das Problem, dass sich der Körper, bzw die Hormone nicht umstellen? Ich habe langsam das Gefühl, dass ich ein Versuchskaninchen bin. 

Das größte Problem ist, dass ich seit der Geburt fast durchgehend Blutungen habe. Wenn ich Pausen zwischen den Blutungen habe, dann ein bis zwei Tage. Einmal hatte ich einen Zeitraum von 6 Tagen. Außerdem stellt sich mein Stoffwechsel nicht um und ich lagere immer noch stark Wasser ein. 

Außer Hormonpräparaten (Pille) wurde von meiner Frauenärztin noch nichts unternommen. 

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Sooo... eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben  :-[

Vielen Dank an alle, die es bis hierher geschafft haben. 

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Chrissi

 

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch endlich mal wieder :-)

Hallo Chrissi,

das ist ja schön wieder von dir zu lesen.

Zum Glkück gehts euch wieder besser. Salmonellen sind nicht ohne. :(

Nein, ich habe so Probleme nicht. Bei mir ist es so das sich durch das stillen meine Tage noch gar nicht eingependelt haben. Sie kommen wann sie wollen und wie sie wollen. Mal ganz stark und lang, dann nur sehr sehr wenig und kurz.........

Schön von dir zu hören :-D

Hi:-)

Das ist ja klasse, dass du noch so aktiv hier im Forum bist.

Bald dürft ihr ja Emelys erBiercht s Geburtstag feiern. Die Zeit geht so super schnell um :-( 

Das mit den Salmonellen war echt heftig. Ich hoffe, dass ich Jan nicht mehr so leiden sehen muss. Bei den Blutwerten (vor allem Entzündungswerte) bin ich echt erschrocken. Die ersten Tage zu Hause und dann im Krankenhaus waren echt der Horror. Bis die Blut- und Stuhlproben untersucht waren, wusste ja niemand was er hat. Da wurde er Tag und Nacht jede Stunde auf den Kopf gestellt mit Blutdruck messen, ...  Die Entzündungswerte waren so hoch, dass sie dachten, Janhätte einen geplatzten Darm =-O  Und dazu noch über eine Woche 41 Grad Fieber, das mit Fiebersaft nur ca 30 Minuten bis 1 Stunde auf 39-40 Grad runter ging. Der arme hat mir soooo leid getan  :,(

Aber zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Ist schön zu hören, dass dein Körper auch noch nicht 100%ig funktioniert. Wenn ich in der Krabbelgruppe oder so frag, haben alle irgendwie Bilderbuchkörper, die alle wieder direkt super funktionieren :HEADSHOT:

So... wieder viel zu viel geschrieben :-D

Sollte erster Geburtstag heissen... Ich bekomme die Kriese mit dem Handy zu schreiben

:-D

Re: Schön von dir zu hören :-D

So aktiv bin ich hier leider auch nicht mehr. Erstens ist es hier mit dem Handy zu schreiben wirklich schrecklich und ich bin fast nur noch mit dem Handy im Internet und 2. ist hier leider nur noch sehr, sehr wenig los. *schnief*

Das hört sich ja schrecklich an. Zum Glück hat er es dann so gut überstanden und ist jetzt wieder fit. =-O

Ja, morgen feiern wir schon den ersten Geburtstag. Es ist soooooo wahnsinnig wie die Zeit davon flog. Aber ich freu mich schon total auf morgen. :-) :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen