Suchen Menü

1.08.2014 - FOTOPARADE

:IN LOVE::OK: ZEIGT  HER  EURE SCHATZI´S  :THUMBS UP::IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: 1.08.2014 - FOTOPARADE

Joah mit 7,5 Monaten, stehen bzw. am Sofa oder ähnlichem entlang laufen is momentan hoch im Kurs

7,5 Monate

7,5 Monate

Re: 1.08.2014 - FOTOPARADE

Wow, cool, mit 7,5 Monaten,.... Süßer Bub !!!!

 

Alexander mit seinen Heute auf den Tag 7 Monaten, dreht sich erst in alle Richtungen und schafft es ab und an den Popo in die Luft zu strecken, und sich rückwärts zu schieben. Krabbeln kann also nicht mehr all zu weit weg sein, aber am Sofa entlang laufen...Hut ab kleiner Mann!!!!

 

LG

 

 

 

 

Ohhhh Tinchen

Da werde ich ganz sentimental, wenn ich daran denke wie lange wir auf die Zwerge gewartet haben und nun ist dein "Kleiner" auch schon so ein unternehmungsfreudiger Fratz... Und süß noch dazu!

LG, Sybi:KISSING:

Mein Levian.....

 

Am abend des wm finals

 

 

 

 

 

Das Wäschekorbauto von allen geliebt ;-)

So geht das jeden abend!!!!

 

 

Wie cool das TShirt ist *.*

welches? fussball oder pflegeleicht?

Re: 1.08.2014 - Nina

Re: 1.08.2014 - FOTOPARADE

Dante ist jetzt mit nur 9monaten und 4tagenn großer bruder, ob er das toll findet weiß er noch nicht,  jeden Tag im krankenhaus zu sein und nicht mit mama toben zu können ist jedenfalls blöd ;)

dante

Re: 1.08.2014 - FOTOPARADE

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Süßer kerl und schon großer Bruder, wahnsinn. Alles Gute für euch! :GIRL 200:

mit Vertspätung

 

Re: 1.08.2014 - FOTOPARADE

mit doppelter verspätung aber tadaaaaa mein Jace steht seit heute *:*

 

SÜßE....

Süße Schätze hab Ihr da alle, und schon so groß!:OK:

Vergeht die Zeit nicht viel zu schnell?

Noch vor kurzem waren Sie ein Gedanke, ...dann ein mini-kleines Würmchen im Bauch, ...dann so kleine hilflose Zwerge, die weder Sitzen noch Krabbeln oder lachen konnten.

Und nun,....der/die ein oder andere sitz, krabbelt oder läuft schon ums Sofa herum...WAHNSINN*

Weiter so***:THUMBS UP:

LG PraO:-)

süsse kleine mäuse habt ihr alle!!! wir sind zwar zu spät möchtenuns aber einreihen...

yannic will aus dem bett... mama, zackzack

hier wurde das tretauto der nachbarstochter  erobert. sitzen ist doof, prima das da ein lenkrad zum hochziehen ist

Uiiihhhhh, ich LIEBE Fotoparaden! Unglaublich süss sind eure Kleinen, wirklich zu goldig!!!!!

Wir machen auch noch schnell mit!
Gwendoline zeigt sich einmal im Wanderoutfit (wir haben gerade Urlaub in den Bergen hinter uns) und einmal fast frei stehend (sie hält sich an Papa's Hose und ihrer Giraffe fest ...;-)

Alles, Alles Liebe und noch einen schönen August, genießt den Sommer!!!!!!!
wullerl

Hanna frisch aus den Urlaub :)

Hanna kann jetzt auch seit ca 2 wochen robben jetzt ist nix mehr sicher hat jetzt 2 zähne  sie entwickelt sich jetzt richtig schnell und sie ist so süß und  so lieb einfach zum dauerkuscheln :IN LOVE:

 

ich habe vor grossen Grünen  Leuten keine  angst nein Bruder passt ja auf nich auf 

 

ich spiele mit Ball 

nix ist mehr sicher vor der kleinen Krake 

 

 

unsser neuer Baggy :)

Die kleine ist  wenn sie aufwacht immer so süss weint nie ist immer an brabbeln 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen