Suchen Menü

Ferien Tipp gesucht

hallo alle zusammen

wir wollen im oktober eine woche nach süddeutschland oder österreich oder meran, oder so verreisen, weil es dort zahlreiche familienhotels gibt (muss aber nicht zwingend dort sein).

kann mir jemand von euch etwas empfehlen? das krönchen wäre natürlich, wenn wir unsere zwillinge auch mal 2h betreuen lassen könnten, aber ich denke, das wird wohl schwierig sein, überall lese ich, betreuung ab 6 monaten...hättet ihr da nen guten tipp? wäre euch sehr dankbar, rauche dringend wellnessoase und erholung:-)

 

lg lele

Bisherige Antworten

Re: Ferien Tipp gesucht

Hallo Lele,

Guck mal Hotel Babymio in Österreich an. Da ist Kinderbetreuung ab 0 Jahre - und Betreuung im Hotelpreis inklusive! Da wollen wir nächstes Jahr im Sommer hin.

LG Min

Re: Ferien Tipp gesucht

huhu

super tipp gewesen, vielen dank!

 

haben wir jetzt gebucht!

ich freue mich riesig!

lg lele

Re: Ferien Tipp gesucht

Toll, dass es euch gefallen hat! Erzähl uns bitte unbedingt wie der Urlaub dort gewesen ist :-)

LG Min

Re: Ferien Tipp gesucht

hallo min

es war echt super wir haben richtigen urlaub gehabt, hätte es locker noche eine woche mehr ausgehalten!

vielen dank nochmals für den tipp!

lg lele

Re: Ferien Tipp gesucht

Ich kann das Hagleitner Kinderhotel in Zell am See empfehlen. Wir waren schon dreimal dort, einmal Skiurlaub, zweimal im Sommer. Waren immer super zufrieden! Babymio hab ich auch schon von gehört, soll ebenfalls gut sein!

LG von

biberli mit Liam (*2004), Noah (*2007) und Robin (*22.06.2014)

Re: Ferien Tipp gesucht

Hallo Lele,

wir waren schon zweimal im Kinderhotel Oberjoch und werden dieses Jahr auch nochmal hinfahren. Kinderbetreuung ab 7 Tage :o) Ich habe mir letzens schonmal die Babybetreuung angesehen und sie wirkt wirklich einladend, unsere Hermine (4 Wochen) wird sich da sicher auch mal 2 Stunden wohl fühlen. Schwimmbad, Bar mit lecker Cocktails, hochwertiges Essen, Babywippen am Tisch und haufenweise Kinderbespaßung für größere Kinder und herrliche Wanderwege machen den Urlaub für alle perfekt :-) Einfach paar Tage Erholung pur... Das ist auch das einzige Kinderhotel in Deutschland, also nicht zu weit und man ist in Deutschland, wenn wirklich mal irgendwas ist.

Liebe Grüße

Re: Ferien Tipp gesucht

Das KinderhoTel hab ich mit grad mal angeschaut, das kann doch aber kein Mensch bezahlen?!!! 

Ich finde solche preise absolut familienunfreundlich und könnt mich da schon wieder aufregen, dass mehr Kind Familien da wieder keine Chance haben, in diesen Genuss zu kommen. Für eine Woche außerhalb der Saison mit einem Kind 1.600€??  Und was zAhlen wir dann mit 5 Kindern im Sommer, da wir ja wegen der Schule nur dann können? 

Exht zu krass dieses Gefälle zw. Arm und Reich wird immer größer. 

Lg claudia

Re: Ferien Tipp gesucht

Hallo Claudia,

wir haben auch 1600€ für eine Woche bezahlt und waren der Meinung, dass es gerechtfertigt ist. Es ist ja schließlich ein all inklusive Urlaub und das kostet halt. Wir haben in unserer WOche keinen Cent extra augegeben, selbst Bergahnen und Badeausflüge sind mit drin. Und da relativiert sich das. Klar, Ferienhäuser sind billiger, aber da hat  man auch als Mutti keinen Urlaub :o) Wer das Geld hat... ne feine Sache!

Lg

Re: Ferien Tipp gesucht

vielen dank euch allen! ihr habt mir sehr geholfen und coole inputs gegeben!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen