Suchen Menü

U7

Oh man, bei vielen von unseren Mäusen steht sie ja nun bald bevor! Habt ihr schon Termine?

Ich bin echt gespannt, wie sie ablaufen wird... Ist ja doch was ganz anderen als die vorherigen Us! Übt ihr gezielt mit euren Zwergen? Oder macht ihr euch da nicht so fertig?

Also, wir machen jetzt nichts speziell im Hinblick auf die Untersuchung! Wir schauen eben viele Bücher an, animieren Lara zum Selbstbenennen, sprechen viel mit ihr, gehen zum Kinderturnen, bauen Türme, stapeln, etc. ... Das übliche Kinderbeschäftigungsprogramm wahrscheinlich... :-)

Aufgeregt bin ich aber schon irgendwie... :-[

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

(die sich bald mal nen Termin geben lassen müssen)

Bisherige Antworten

Re: U7

Nein! Geübt wird nicht. Davon halte ich auch nichts, weil ich ja ein realistisches Bild von meinem Kind möchte. Sonst ist dem Kind ja nicht geholfen..... Denn dafür ist die U ja da.

Einen Termin haben wir schon. Am 17.12.... wenn ich es recht in Erinnerung habe. :-[

Kayleigh ist ja ein Sprachmuffel. Daran kann ich eh nix ändern... Und außerdem glaube ich ganz fest daran, dass sich das sofort ändert, wenn sie in die KiTa geht. Weil: Sie versteht einfach alles. Unglaublich welche Rückschlüsse sie aus den einfachsten Dingen zieht.

z.B. Wir wollen rausgehen...Da stellt sie für alle die Schuhe schon mal hin und sagt jedem welche seine sind.... und wehe man zieht die nicht gleich an...dann gibt Mecker...einfach zu süß....

Re: U7

Ich hab noch keinen Termin, muss mich mal drum kümmern. Aber mache mich da auch nicht verrückt. Emmi wird eh an meinem Bein hängen udn nix sagen...:-) Wenn sie irgendwo fremd ist, ist sie erstmal sehr schüchtern grade. Insofern - ich mache mich nicht verrückt und warte mal ab.

 

Glaube auch, es ist alles normal. Man sieht ja auch gleichaltrige - die können alle dasselbe...also, wird schon!

Lg

Wally

Re: U7

Hallo Ihr Lieben!

Einen Termin haben wir schon, ich glaube am 7.1.2015. Über Üben o.ä. habe ich noch nie nachgedacht. Ich habe auch keine Ahnung, was dort getestet wird.

Mia spricht echt wenig, sie hat vielleicht 20-25 Worte im Repertoire, aber sie versteht gefühlt alles. Motorisch ist sie echt super unterwegs. Seitdem sie laufen kann, hat sie sich richtig toll entwickelt, was die Bewegung angeht.

Bin also mal gespannt, wie es laufen wird bei der U7. Ich werde Euch berichten.

LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • U7
    23.11.2014, 21:10 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen