Suchen Menü

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so das gefühl das ich gar nicht mehr SS bin und das mit meinem Bauchbewohner nicht alles in Ordnung ist. :-( . Nun habe ich ja Gott sei dank morgen endlich nach 4 Wochen warten wieder einen Termin bei meinem FA und was soll ich sagen, ich habe echt riesige angst das er mir sagt das mit meinem Krümelchen nicht alles in Ordnung ist :,( . Ich habe die letzten drei Tage auch sehr unruhig geschlafen und war andauernd wach, hatte ja schon mal geschrieben das ich so ab und an mal das Gefühl hatte schon mal was zu spüren wen ich abends im Bett liege und das ist jetzt eben seit 3 Tagen nichtmehr der fall :-( . Mensch ich dreh hier echt noch durch, hoffe das ganz schnell morgen 14h ist und ich nicht alzu lange im Wartezimmer hocken muß.
Also drückt mir doch bitte mal alle Daumen das es dem Krümel gut geht und ich einfach nur ein wenig spinne!!
LG,
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 13+3
Bisherige Antworten

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

huhu Anja

ich drück dir ganz doll die daumen! Und hoffe das es deinem Krümel ganz gut geht und auf dem montitor rumhüppelt ;-)

und du ganz freudig wieder nach hause kommst! Und immer wenn es dir schlecht geht schau auf dein neu erstandenes Ultraschall bild wenn du eins bekommst.

LG

das mit dem bild ankucken hilft wirklich habe gestern 3 bekommen 2 davon in 4d die sind so süß.:IN LOVE:

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

hi anja,
sag mal, wieso meinst du denn das was nicht in ordnung ist? hast du blutungen? ich habe die letzten tage auch schlecht geschlafen, das ist in der ss ja ganz normal. es ist bestimmt alles okay, bei 13+3 ist es ja auch eher ungewöhnlich schon viel vom baby zu spüren. macht dich nicht verrückt!
lg
zui

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

Liebe Anja,
ich kann dich gut verstehen, ich mach mich auch gerade mal wieder verrückt. Ich hab erst am Montag einen Termin und muss das Wochende noch abwarten.
Vor dem letzten Termin hatte ich auch kein gutes Gefühl und es war trotzdem alles ok [:-}
Ich denke, dass du dich einfach nur verrückt machst. Es kommt sicher daher, dass wir uns alle diese Kinder von ganzem Herzen wünschen und einfach Angst haben es zu verlieren.
Außerdem gibt es bei dir gar keinen Grund zur Sorge, du hast die 12 SSW ganz cool hinter dich gebracht und nu hast du ja auch keine Butungen..... Warum sollte also dein Kümel nicht mehr wachsen oder das Herz aufhören zu schlagen?????? Es gibt keinen Grund O:-)
Du wirst sehen, morgen wenn der FA US macht siehst du einen munteren kleinen Racker und hast dann bestimmt PIPI in den Augen (ist bei mir so :-[ )
Also ich denke auf jeden Fall ganz doll an dich und drück dir die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Sunshine, die morgen auf einen Bericht wartet :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

LIebe Anja,
sorge dich nicht, es wird alles gut sein! Dass du deinen Krümel mal nicht spürst ist normal schliesslich ist es für Kindsbewegungen spüren auch noch sehr früh. Mit jeder Woche wird das besser. Deine Befürchtungen und Ängste kann ich sehr gut verstehen, und sind auch total normal. Ich wünsche dir einen schönen Arztbesuch mit lauter guten nachrichten. GLG eilein 13+6 [:-}

Jetzt brauch ich auh mal eure Daumen!!

Hi Anja,
mir gings auch genauso...ich habe das kind einige Tage gespürt und dann über eine Woche nicht mehr...gestern hatte ich FA Termin und alles war ok.
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und daher kann ich gar nicht so viel spüren:-(
Wirst sehn es ist alles ok....:-)
LG Britta

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, es wird alles ok sein, lg

Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen