Suchen Menü

Umrechnung Vitamin D

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie wird das Vitamin D umgerechnet?
Ich hatte Anfang Juni 20, 7 Mikrogramm/l cund heute wurde gesagt der liegt bei 59 ng/l

Wieviel sind die 59 in Mikrogramm pro Liter umgerechnet?
Vielen Dank im voraus

LG Sternchen
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 27.08.2015, 16:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Umrechnung Vitamin D

Hallo, 1µg(Mikrogramm)/l = 40 IU/l,  100 nmol/l = 40µg/l, 20 µg/l = 20 ng/ml = keine Umrechnung. Liebe Grüße PD Dr.Warm 

Re: Umrechnung Vitamin D

Also heißt es jetzt 20,7 ug/l = 20,7 ng/l???
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Dann hat sich mein Vitamin D ja gut aufgebaut auf 59 ng/l wenn das so ist. Wenigstens ein Licht in dem Chaos.

LG Sternchen
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.08.2015, 11:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Umrechnung Vitamin D

richtig, die Werte sind in beiden Maßeinheiten gleich.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen