Suchen Menü

Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo,

ich bin gerade ganz frisch hier ins Forum reingeplatzt. Ich weiß nicht, ob das bei euch hier so üblich ist, aber ich stelle mich kurz vor :)

Also, ich heiße Sara, bin 39 Jahre alt und ein absoluter Forumsneuling. .
Meine Ehemann ist 40 Jahre alt und wir haben acht gemeinsame und allesamt geplante Kinder im Alter von 5 Monaten bis 11 Jahren.

Ich hoffe hier auf viele spannende Diskussionen, gute Erfahrungsaustausche und nette Kontakte. Ich kann sicher den ein oder anderen Ratschlag in Themen wie Erziehung oder Alltagsmanagement geben und bin selber immer sehr offen für neue Anregungen, seien es Rezepte, Möglichkeiten für Freizeitgestaltung,...

Liebe Grüße

Sara

Bisherige Antworten

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo

Wow herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut und Kraft für eine so grosse Kinderschar! Bin auch neu hier habe 3 Kinder und beschäftige mich mit der Frage 4.Kind ja oder nein. Hab grossen Respekt davor ev. nicht allen inkl. mir selbst gerecht zu werden. Mal sehen, es wir sich schon zeigen was richtig für uns ist:-).

Grüsse aus der Schweiz

Maria

Wo aus der Schwez bist Du? Wir sind aus Kanton SG - LG

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

:-) Oh schön, Herzlich Willkommen. Ich bin 45 habe 2 Kinder im Alter von 17 fast 18 und 6 Jahren, einen Hund, Fische im Aquarium und komme aus Sachsen-Anhalt.

 

 

LG Silke

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo Sara,

herzlich willkommen bei uns! Ich bin Lilli - Mutter von zwei Töchtern (gerade 6 geworden und 3 1/2).

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

na dann HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :ROSE:

 

Gruß Julia, 38 mit 3 Kindern (2 aus meinem Bauch & ein Bonuskind)

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo,

ich bin Kati, 35 Jahre und wir haben 4 Kinder. Junge Junge Mädchen Mädchen - 11, 3, 2, 19 Wochen und haben noch eines gepant. Wir kommen aus der Schweiz.

LG Kati

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin 44 Jahre alt und glücklich verheiratet. Wir haben 2 Kinder (die Grosse wird nächste Woche 10 und der Kleine Mitte Dezember 5) und wohnen im südwestlichsten Eck von Baden-Württemberg.

Liebe Grüsse

Sanne 

 

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich heisse Doro und habe 4 Kinder im Alter von 1 Jahr bis 11 Jahre und wir wohnen in Norddeutschland.

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Hallo Sara,

herzlich Willkommen auch von mir.

Habe drei Jungs (12, 8 und 2) und eine Katze und bin 40. Die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen, obwohl ich mir früher auch immer vier Kinder hätte vorstellen können...

Wohne mit Mann und Kegel in Bayern in einem kleinen Kaff, was natürlich Vor- und Nachteile mit sich bringt. Klarer Vorteil: während ich mich etwas auf dem Sofa entspanne (der Jüngste schläft noch), ist der Mittlere schon im Wald beim Hüttenbauen. :-)

Klarer Nachteil, nachher müssen wir zum Fußballtraining mit dem Auto fahren und zu den anderen Aktivitäten auch, da hier bei uns nur der Fuchs und Hase vorbeischauen... :GIRL 101:

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zur großen Kinderschar!:-)

Mein lieber Mann und ich 32 (bin ich eigentlich das Küken hier?) haben selbst 3 Kinder im Alter von 9 und 7 Jahren und 9 Monaten. Wir kommen ursprünglich aus der sächischen Landeshauptstadt und wohnen seit 2 Jahren nun in einem Dorf ganz in deren Nähe. 

Zu uns gehören noch ein Kater namens Gilbert, ein Chinchilla Fridolin und ein Aquarium mit sich ständig änderndem Fischbestand.

 

VLG SAndra

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Herzlich willkommen hier! Respekt, ein Leben mit 8 Kindern ist sicherlich eine organisatorische Meisterleistung. ;-)

Ich bin auch 39 Jahre alt und lebe relativ frisch getrennt seit mein Noch-Mann vor 2 Monaten ausgezogen ist. Mit unserem 3jährigen Sohn, meinem 12jährigen Stiefsohn und meinem 19jährigen Sohn aus 1. Ehe lebe ich nun allein und "nebenher" arbeite ich als Lehrerin. ;-)

 

Re: Meine Rasselbande und Ich :)

Herzlich Willkommen!

Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder, morgen 13 Jahre alt, 10 und 7 Jahre alt.

Respekt 8 Kinder... Ich weiß bei meinen dreien oft schon nicht, wo mir der Kopf steht. Alleine schon die ganzen Hausaufgaben und Termine 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen