Suchen Menü

Ich zünde eine Kerze an :o(

Für Erik, den Sohn einer Freundin. :-( Er wird immer noch vermisst Hoffnung haben wir kaum noch. :,(

 

 

Traurige Grüße Silke

Bisherige Antworten

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Hallo Silke,

mein tiefes Mitgefühl für dich und vorallem für seine Familie.

Ich hoffe ihr habt bald Gewissheit und er wird gefunden.

Drück dich ganz fest!

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Danke, wir hoffen alle, dass er gefunden wird.

 

 

LG Silke

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

schlimm :-(

 

hier sind vor jahren und im letzten jahr 2 junge männer (17 jahre alt) in den neckar gefallen und erst wochen später tot gefunden worden. schlimm für die familien.

 

lg

urmely

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Was ich auch wirklich schlimm finde, er ist einfach weg. :-( Ich hoffe er taucht wieder auf, so dass wenigstens eine Beisetzung stattfinden kann. So sinnlos...

 

 

LG Silke

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Meine Güte :,(, wie schlimm. Mensch... so etwas ist so unnötig.

Wohnt Deine Freundin in der Schweiz? Da kannst Du ihr ja nur wenig beistehen. Das ist auch schlimm.

 

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Meine Freundin ist mir ihrer Familie vor einem Jahr in die Schweiz ausgewandert. :-( Ich kann ihr wirklich nicht beistehen. Sie steht völlig unter Schock und hat es wohl noch nicht wirklich realisiert.

 

 

LG Silke

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Wie will man so etwas auch realisieren? Mir tut die Familie sehr leid, denn das auszuhalten... wie soll man das können?

Der Freund wird sich evt. auch Vorwürfe machen, weil er ihn nicht abhalten konnte... Aber kann man so etwas ahnen?

Ich hoffe, dass der Junge schnell gefunden wird und das man feststellt, dass er nicht gelitten hat.

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Oh mein Gott, wie schrecklich und schlimm.

Viel Kraft der Familie :,(

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Ohje wie traurig!!! :,(

Wie alt ist der Junge denn?

Könnte er vielleicht doch "nur" ausgerissen sein wegen zeugnis oder so? Aber wenn selbst die eltern keine hoffnung mehr haben...:,(

Ohje die armen Eltern,das tut mir unendlich leid!!!

LG Grüsse Andrea, die auch eine Kerze für Erik anzündet!

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Der Junge ist 16. Er war mit einem Freund dort baden, der aber dort nicht mit ins Wasser ist, weil dr Fluss so Hochwasser geführt hat. Er musste mit ansehen wie Erik verschwand.

 

 

LG Silke

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Wie furchtbar! Mein Mitgefühl! Und ich hoffe sehr, er wird gefunden...

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Ich denke an Euch alle in dieser schweren Zeit! tröstende Worte gibt es da wohl nicht...

Liebe Grüße, Marion

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Die arme Familie.

Ein Kind zu verlieren ist so schlimm, aber nicht zu wissen was passiert ist, muss die Hölle sein.

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Liebe Silke das ist ja echt sooooo furchtbar.

Es tut mit soooo leid und zünde auch eine Kerze für Erik an..

Mir kommen gleich die Tränen,  sowas sollte niemand mitmachen müssen, verallem die Freunde und Familie nicht :,(:,(

 

GANZ TRAURIGE GRÜßE

Sandy

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

=-O Das ist ja fürchterlich! Ich schließe mich selbstverständlich den Wünschen der anderen an.

:-(

LG
Anke

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Hallo,

oh je, das ist für die Eltern ja wirklich furchtbar. Ich denke unbekannterweise auch an die Familie und drück die Daumen, dass die Leiche möglichst bald gefunden wird.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Wie furchtbar. :,(Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft, Unterstützung und Trost.

Somit entzünde ich ebenfalls eine Kerze.

Lg

Re: Ich zünde eine Kerze an :o(

Das ist so schrecklich, der Alptraum aller Eltern!!!!:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen