Suchen Menü

Geschenketipps

Hallo

ich habe zwar nur 2 KInder aber ich fühle mich in diesem Forum wohler.

Jetzt zu meiner Frage was kann ich unsererTochter zu ihrem 4 Geburtstag schenken sie wünscht nur einen Roller den haben wir..Brauche Ideen

Bisherige Antworten

Re: Geschenketipps

Hallo,

unsere Tochter ist gerade vier geworden: Wir haben eine Holzeisenbahn und dazu die "Achterbahn" geschenkt  und das dazugehörige Karussell. Dann hat sie noch einige Bücher bekommen, ein Kissen in Form einer Eule, einige Puzzle (64 Teile und 100 Teile).

Da sie gern noch mit Duplo baut, haben wir jetzt noch nicht mit lego angefangen, aber auch ncihts neues von Duplo mehr genommen. Ansonsten ist der 4. Geburtstag ja auch gern Leog -Einstieg.

Wenn sie Pferde mag, wäre auch der Pferdestall von Bruder was (robuster als Playmo, das ich nicht so gern mag). Das ließe sich auch beliebig ausbauen: Pferdeanhänger, Pferde, Springparcours, weitere Zaunelemente. Unsere beiden Töchter (6 und 4) lieben Bruder-Spielzeuge, gleich ob Bauernhof oder Pferdewelt.

Unsere Große hatte zum 4. Geburtstag ihr Fahrrad (16 Zoll) bekommen (gebraucht) und ein Puppenhaus, das immer noch gut ankommt.

Wenn Du noch mehr Ideen brauchst, meld Dich gern. :-)

LG Lilli

Re: Geschenketipps

Wir haben die Lego Duplo Eisenbahn,

fahrrad hat sie vom Bruder übernommen

Playmobil haben wir auch den Bauernhof und pferdestall

Re: Geschenketipps

Phil fing mit 3 mit Playmobil an, Lara erst mit 5 und sammelt jetzt alles zum Thema Pferde und Ponnys.

Zum 4. Geburtstag hat sie eine Netzschaukel bekommen.

Re: Geschenketipps

Hi, weiss nicht wie ihr zu TipToi steht. Bei meinen zweien ist das sehr beliebt. Da gibts ein tolles Tierspiel wo man zb tiere nach grösse ordnen soll oder tierspuren den tieren zuordnen. Und dann jede menge tolle bücher...,
Hier gabs mit 4 das erste Fahrrad (gebraucht) und noch immer hoch im kurs auch mit 6 steht lego duplo...und Playmobil....

Re: Geschenketipps

Fahrrad hat sie vom großen Bruder übernommen es war ein Tigerenten

 

Tip Toi haben wir auch schon

VTech Kamara auch

Playmobil haben sie ben Bauernhof und Pferdestall

 

Re: Geschenketipps

Hmmm, wir haben das alte modulare Playmobil wo man aus Wandteilen Häuser oder Burgen bauen kann...gibts zB im ebay...,,
Sonst fällt mir auch nimmer viel ein...
Sorry...kenn aber das probelm. Bei der grossen war es immer einfach. Der kleine übernimmt von ihr und hat eigentlich alles..

Re: Geschenketipps

Hallo...

die passenden Geb.- Geschenke zu finden ist manchmal etwas schwierig...ich zerbrech mir auch lange meinen Kopf...und manchmal ist es auch leider das Verkehrte...

Als Greta 4 wurde bekam sie eine Verkleidungskiste...ich glaube von Jako-o...mit allem was das Mädchenherz begehrt...Hüte, Kleider, Schuhe, Handtaschen-und schuhe und noch einiges mehr...damit hat sie immer viel gespiel...

Dazu gab es noch eine Art Zelt...von der Decke aus hängend...ich glaube von Dawanda...sehr hübsch und auch sehr dekorativ...

Ist denn Prtinzessin Lillifee noch bei den Mädels aktuell...??? Das fand Greta auch immer gut...

Sonst wurden ja auch schon ziemlich viele Dinde genannt...da ist bestimmt einiges dabei:-)

Ich bin da ja vieleicht auch keine große Hilfe...Greta wird schon 14 =-O und sonst hat sie " nur " 6 Brüder...da sehen die Wünsche etwas anders aus:-P

Lieben Gruß

Birgit

Re: Geschenketipps

Hallo :-) Unser Sohn hat sich mit 4 über eine Maltafel und Kreide gefreut.

 

 

LG Silke

Re: Geschenketipps

Bei meiner Tochter kamen Verkleidungen immer gut an und buntes Papier und alles andere was mit basteln zu tun hat.

Re: Danke für Eure Tipps

ich werde was zum bastel holen ,weil das mag sie gern und dann mal sehen

Re: Geschenketipps

bastelt sie gerne? kennst du die hama maxi bügelperlen? gibt es auch als set...

http://www.amazon.de/gp/product/B004LQ03QU?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

ansonsten playmobil oder einen hübschen umhängegeldbeutel

mein 4jähriger liebt hörspiele. bibi blocksberg wäre vielleicht etwas für deine tochter. 

ah, ich habe meinen jungs zu ostern die dvd "luzie, der schrecken der strasse" geschenkt. ich liebte diese serie als kind und meine jungs finden sie auch ganz toll.

liebe grüsse

Re: Geschenketipps

So unterschiedlich sind die Meinungen, meine wollten beide schon mit 3 1/2 keine Maxi-Perlen mehr, ist was für Babys :KISSED:

Re: Geschenketipps

Bügelperlen hat sie schon vom Bruder übernommen Cd haben wir auch schon viele und umhängetasche hats sie auch aber danke ich habe mich für eine Nestschaukel entschieden

Re: Danke für Eure Tipps habe was passendes gefunden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen