Suchen Menü

Frühsport

Ulrike ist jetzt gerade los und joggt.=-O

Es ist noch dunkel und irgendwie mitten in der Nacht....

So toll es ist, dass sie ihre Kondition steigern möchte, ist mir das nicht so ganz geheuer.

LG Barbara 

Bisherige Antworten

Re: Frühsport

=-O=-O=-O

Kann sie das nicht auf die Abendstunden verlegen? Das wäre mir auch nicht geheuer. Aber Hut ab vor deiner Tochter :-)

Re: Frühsport

Ganz meine Meinung :-)

Re: Frühsport

Hallo Barbara,

so toll ich das ja finde, wenn Kinder freiwillig Sport machen, und dann dafür auch noch früher aufstehen, aber so ganz allein in der Dunkelheit und das als Mädchen - das wäre mir auch alles andere als geheuer.

Aber tagsüber hat man halt auch als Schüler wenig Zeit, mal schnell joggen zu gehen..... Echt blöd.

Was macht die Tagesklinik? Fühlst Du Dich dort wohl?

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Frühsport

=-O 

wie alt ist Ulrike nochmal?

Wieso geht sie den so bald? Ist ihr Kalender so voll?

 

Gruß Julia, die im Urlaub 3x um 7 mit den Stöcken über Dühnen und den  Strand marschiert ist, aber Daheim die Motivation nimmer finden kann (die hab ich wohl in DK vergessen)

Re: Frühsport

Huch, das ist aber echt früh am Morgen! Ich bin als Teenie auch eine Zeitlang Joggen gegangen, aber nicht soooo früh. Aber Respekt, dass sie das durchzieht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen