Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER !!!!!

1.  Schön, dass  ES EUCH GIBT :-) .

2.  MEINE KONZENTRATION SOWIE DAS POSITIVSEHEN IST ZUR ZEIT mangelhaft. 

3. Menschen, die :-X.

4  KINDER SIND NE LEBENSBEREICHERUNG , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, DASS MAN FÜR SEINE KINDER IMMER DA IST WENN SIE EINEN BRAUCHEN .

6.   DAS WOCHENENDE KOMMT, ich bin bereit .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich GESUND WERDEN UND HAUSARBEIT UND WENN ES MIR BESSER GEHT ABENDS ZUM FASCHING GEHEN geplant und Sonntag möchte ich GESUND SEIN UND ZUM KINDERFASCHING !

Bisherige Antworten

UPS hier noch der leere für euch

sorry, war etwas voreilig :KISSED:

 

1.  Schön, dass  __________ .
2.  _______ mangelhaft. 
3. Menschen, die __________.
4   _______ , das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, ________ .
6.   _________ , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Re: UPS hier noch der leere für euch

1.  Schön, dass  die Tage wieder länger werden .

2.  Glücklicherweise hier bisher erst paarmal, die Note: mangelhaft. 

3. Menschen, die alles schlechtreden, deprimieren mich.

4   ? , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass alle gesund sind .

6.   Ich kann nicht behaupten: was auch kommen mag, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa mit Günther , morgen habe ich Wurstsemmelverkauf und Zuschauen beim Fußballturnier vom Mittleren, eine lange nicht gesehene Freundin besuchen (die selber ihre Eltern besucht) und Wiener Saftgulasch für Sonntag vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich Besuch von einer anderen Freundin empfangen und etwas entspannen!

Re: UPS hier noch der leere für euch

 

1.  Schön, dass   die meisten Kollegen es trotz Wetterchaos heile bis zur Schule geschafft haben im Laufe des Vormittags . Am Anfang waren es wohl nur eine Handvoll Kollegen, die durch die Klassen gungen um die ankommenden Schüler abzufangen.
 
2. Der Winterdienst auf den Straßen war heute eindeutig mangelhaft. 
 
3. Menschen, die sich mit durchdrehenden Reifen bei jedem Anfahren langsam die Straßen entlang hangelten, habe ich heute gesehen.
 
4    Bei solchen Wetterbedingungen sollte man eigentlich den dicken BMW mit Heckantrieb lieber in der Garage lassen , das weiss doch jeder.
 
5.  Wichtig ist,  dass man ganz ruhig bleibt, auch wenn die Reifen durchdrehen und man langsam über die Eisschicht dem Hintermann entgegen rutscht .
 
6.    Der Frühling kann jetzt kommen , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Sofa und Bett, ich habe diese Woche trotz Bronchitis über 40h nur in der Schule verbracht ohne die Arbeiten zu Hause , morgen habe ich  Einkaufen, Haushalt und ein bisschen Umräumen geplant und Sonntag möchte ich  zum Kinderturnen und mal abschalten bevor der Stress am Montag weitergeht !

 

Re: UPS hier noch der leere für euch

Wetterchaos, durchdrehen Reifen, übers Eis rutschen, . . . 

was ist den bei euch los ? =-O

Re: UPS hier noch der leere für euch

Das hier: Wetterchaos

Heute früh war es so glatt auf den Straßen, das ich für die 25km ganze 2h gebraucht habe...=-O

 

Re: UPS hier noch der leere für euch

Hier hat es heute Nacht 25 cm geschneit und nun sind die letzte Stunde nochmal etwa 10 cm dazugekommen. Es Lagen aber schon etwa 10 cm vorher... Ich finde es herrlich! Obwohl hier jeder mit so etwas rechnet im Fichtelgebirge, war es heute ziemlich chaotisch auf den Straßen.

der Kaminkehrer ist bei uns im Graben gelandet und als ihn mein Mann miT dem Rangerrausziehen wollte, wär er fast selbst noch mit reingerutscht.:-| Zum Glück haben alle außer uns hier nen Traktor und es war sofort einer zur Stelle. 

Re: UPS hier noch der leere für euch

Hier im Ruhrgebiet rechnet man ja nicht wirklich mit solchen plötzlichen Wintereinbrüchen, daher ist immer Verkehrschaos, zumal wir hier ja auch ohne Schnee immer volle Autobahnen und kilometerlange Staus im Berufsverkehr haben.;-)

Heute früh war die Glätte eher das Problem, selbst die Hauptstraße war spiegelglatt und die Autobahnauffahrten waren gar nicht gestreut. Wir sind alle mit durchdrehenden Reifen herumgerutscht. Da lagen so einige BHWs mit Heckantrieb und auch LKW im Graben, die dann noch einige Ausfahrten komplett blockiert haben. Eine Handvoll Lehrer von insgesamt 28 war wohl halbwegs pünktlich... Selbst zur Zeugnisausgabe in der 3. STunde mussten wir noch durchzählen ob alle Klassen mit Lehrern versorgt sind und keine Klasse ohne Zeugnisse nach Hause gehen muss.

Re: UPS hier noch der leere für euch

Ohje, hier ist garnicht und auf Arbeit war am Vormittag Puderzucker am Straßenrand

Re: UPS hier noch der leere für euch

 

 

 

1.  Schön, dass die Zeugnisse so gut ausgefallen sind.
2.  Keines der Kinder hat ein mangelhaft. 
3. Menschen, die ihren Kindern einen "Arschvoll" bescheren, heute habe ich einen getroffen.
4   Schläge bringen gar nichts , das weiss doch jeder.Oder?
5.  Wichtig ist, Liebe und Vertrauen.
6.   Der Frühling kann kommen, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich eigentlich Besuch von meinem Neffen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben!

 

Re: UPS hier noch der leere für euch

Zitat:

 

 

1.  Schön, dass   wir endlich wieder zu Hause sind .
2.  GSD ist auf keinem Zeugnis ein Mangelhaft zu lesen. 
3. Menschen, die mich im letzten Jahr "vergessen" haben, habe ich inzwischen auch vergessen.
4    Ein Schlaganfall ist doch keine Erkältung , das weiss doch jeder. %)
5.  Wichtig ist,  dass ich mir merkwürdige Äußerungen nicht so zu Herzen nehme .
6.  Neues Leben, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Aufwärmen auf dem Sofa, Stulpen stricken und evt. ein Kaminfeuerchen , morgen habe ich  das Fertigstellen meines tunesisch gehäkelten Schals geplant (juchu, heute kam endlich die fehlende Wolle) geplant und Sonntag möchte ich  entweder mit dem Top für Malin oder aber mit der Eisbär-Trophäe anfangen :-) !

 

Re: UPS hier noch der leere für euch

1. Schön, dass es nun endlich mal richtig geschneit hat! 

2. die letzten Noten meiner großen waren mangelhaft:-X

3. Menschen, die immer alles perfekt im Griff haben sind mir irgendwie unheimlich. Aber ich wünsche mir manchmal ein Scheibchen von Ihnen.;-)

4. Im Winter ist mit Schnee zu rechnen, das weiß doch jeder! Deshalb verstehe ich auch das ganze Chaos hier nicht.:-|

5. Wichtig ist, dass die Familie immer zusammenhält und auch hinter dem steht, der Mal Mist gebaut hat!

6. derzeit bin ich leider nicht wirklich für irgendwas bereit...:-(

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich vor allem die Grippe loswerden und habe leider alle Pläne gecancelt.:,(

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Re: UPS hier noch der leere für euch

1.  Schön, dass  die Tage wieder länger werden.... .
2.   Diese Note kenn ich von mir nicht: mangelhaft. 
3. Menschen, die mit all ihren Wissen und Können hausieren gehen, behandele ich mit reichlich Skepsis..
4   1+1=2 , das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, LIEBE.
6.   Wochenende , ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Judo und Sofa , morgen habe ich Judoturnier geplant und Sonntag möchte ich mit Benno zum Familiengottesdienst !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen