Suchen Menü

Das darf doch nicht wahr sein

mir ist doch ein Pfeiler hinters Auto "gehüpft" weswegen wir ein neues brauchten.

Waren nun mit dem neuen Auto in meiner alten Heimat und jetzt springt es nimmer an =-O Autohaus nahm es bis Morgen mit, 1. Verdacht ... Marderbesuch :DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Och neee, manchmal ist einfach der Wurm drin! Einfach ärgerlich und vermutlich wieder unnötig teuer...:-(

 

Re: Das darf doch nicht wahr sein

ohje ist das ärgerlich!

Hatten wir leider auch schon,

Hundehaare sollen helfen 8fürs nächste Mal... ;-))

LG Andrea!

PS: Hoffe es wird nicht allzu teuer!

 

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Wie ärgerlich!!

Ist ja auch gefährlich mit den Marderschäden, wenn die die Bremsleitung wählen.....

Ich wohne direkt am Wald, und wir haben in den Autos so einen Marderschreck eingebaut. So Piepsdinger, die hochfrequent pieben, wir hören das nicht, aber die Marder lassen das Auto in Ruhe. Bis jetzt hats funktioniert.

Hoffentlich wird es nicht so teuer, und ihr kriegt die Zeit ohne Auto gut hin!

 

lg C.

Re: Das darf doch nicht wahr sein

Das ist blöd. Autos müssen einfach funktionieren, sonst nix...

Es war doch kein Tier

was dann weiß ich aber auch nicht, mein Freund ist schon wieder mit dem Auto unterwegs :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen