Suchen Menü

Buchtipp gesucht

Hi,

kennt jemand von Euch ein gutes Buch zum Thema "Dinosaurier"? Maren ist total infiziert. Wir haben schon Wieso, weshalb, warum "Dinosaurier", aber sind auf der Suche nach weiteren brauchbaren Büchern. Gibt es ev. schöne CDs zum Thema???

Ich bin ja soooo unwissend - das Thema trifft mich unvorbereitet. :-)

LG Lilli

Bisherige Antworten

Re: Buchtipp gesucht

ich schau Morgen mal in Bjarnes Zimmer,

hättet ihr evtl. auch Interesse an ner gebrauchten Kiste voll?

Denn Bjarne hat unmengen Dino-Bücher, Puzzel, Spiele, ...

einfach alles was es zu dem Thema gibt (sogar einen Steiff-Dino hab ich ihm mal geschenkt)

Re: Buchtipp gesucht

Das hört sich sehr gut an :-):-):-)

LG Lilli

Re: Buchtipp gesucht

hallo lilli!

das verrückte dino-klappbuch von sara bell.

 

witzig, interaktiv, lehrreich - finde ich.

 

gruß, sonja

Re: Buchtipp gesucht

Nein, tut mir leid. Das Thema haben meine ausgelassen...

Re: Buchtipp gesucht

ich finde es schwer, einen guten buchtipp zu diesem thema zu geben, denn es gibt einfach massen von büchern dazu und viele sind auch gut gemacht.

wenn bei uns ein thema grade total im fokus stand, haben wir oft berge von büchern aus der stadtbücherei geholt. der große vorteil: man kann sich in ruhe anschauen, was einem gefällt und sich dann das eine oder andere selbst kaufen.

 

lg

urmely

Re: Buchtipp gesucht

wie alt ist Maren nochmal? Hab gerade bei Penny Origamisets gesehen, da gab es auch Dinos, weiß aber nicht ab welchem Alter.

Re: Buchtipp gesucht

So alt wie Deine Tochter - 5. Sie wird im Winter 6 :-).

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen