Suchen Menü

1. Tag

Ich bin gut angekommen. Durch die vielen Eindrücke bin ich aber auch geschafft. 

Morgen habe ich bereits die ersten Anwendungen. Mal sehen wie das wird. Im Moment überfordert mich das schon noc

Kerstin, bist du gut zu Hause angekommen?

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: 1. Tag

Hallo Barbara!

Ist denn dein erster Eindruck gut? Die Klinik ist ja auch sehr groß, oder?

Dann schlaf gleich mal gut.

Wir sind gut hier abgekommen (mit einem Shopping-Abstecher in Dortmund). Jetzt sind wir alle platt.

Viel Spaß morgen bei Deinen Anwendungen!

Re: 1. Tag

Du wirst sich hoffentlich schnell eingewöhnen ! Wünsche dir viele positive Eindrücke und vieles was du "mitnehmen" kannst.

LG Petra

Ich wünsch Dir eine erholsame Zeit und viele schöne Anwendungen! Genieß es und tanke mal ordentlich auf!! LG

Re: 1. Tag

Ich hoffe du hast dich nun gut eingelebt. Genieße vor allem die Zeit für dich alleine. Gute Erholung weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen