Suchen Menü

Update

Hallo ihr lieben,

eigentlich war mein Transfer für Samstag geplant, da am Donnerstag drei Eizellen gut befruchtet waren. Da aber am Samstag morgen noch alle gut aussahen, hat die KIWU mir geraten, die Eizellen bis Montag weiter zu beobachten um dann die besten herausfiltern zu können.

Wie schön, ich war super happy dass es doch zu einem Blastotransfer kommen sollte.

Am Montag war ich dann noch mehr überrascht. Es hatten sich tatsächlich zwei wunderschöne Blastozysten gebildet. Die dritte sah nicht mehr so gut aus. Die haben sie dann noch ein paar Stunden überwacht, ob man sie vielleicht auch noch einfrieren konnte, aber sie hat es leider nicht gepackt. Egal, ich bin megahappy, dass ich anscheinend zwar nicht viele, dafür qualitativ gute Eizellen produziere. Gerne habe ich beide zurückbekommen und jetzt heißt es warten...

Nächste Woche Freitag darf ich zum Bluttest.

So viel zu meinem Update. Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen NAchmittag!

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Update

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das klappt!

Wie sag' ich es nur meinem Chef, dass ich nicht mehr arbeiten kann? Ohne Daumen ist es nämlich total schwierig... ;-)

Re: Update

Hallo,

Ich drücke dir auch ganz feste die Däumchen.

Und mein Rat für den BT. Lass genau einen machen. Ist dieser positiv, dann genieße das positiv und sehe deinen Arzt, oder die KiWu Klinik in 12-14 Tagen zum US wieder.

Dann sieht man, ob sich etwas entwickelt hat und wie weit es ist.

Bluttests zwischendrin verunsichern nur und ich bin mir inzwischen sicher, dass dies bei mir zu all dem Chaos geführt hat.

Ich ziehe daraus meine Lehre. Sollte es bei mir nicht positiv ausgehen (wovon zu 95 % auszugehen ist, der Rest ist Wunder), dann werde ich dies beim nächsten Versuch genauso machen.

1 EIN BT und wenn positiv, dann weiter Medis nehmen und dann sieht mich der Arzt erst 2 Wochen später wieder und dann heißt es Hop, oder Top. Entweder schlägt das Herzchen dann, oder es hat sich nichts entwickelt und dann kann man immer noch handeln.

Klar, wenn du zwischendurch Schmerzen, Beschwerden, oder Blutungen bekommst, sollst du natürlich gehen, aber wenn nichts ist, dann reicht es auch völlig, wenn du 2 Wochen nach dem positiven BT zum US gehst.

ToiToiToi.

Wird schon alles gut gehen :GIRL 252:

Re: Update

Hi Mellekli,
na also, das hört toll an- ich drücke beide Daumen!!!
LG, Sybi

Re: Update

Hey,

Daumen sind feste gedrückt!
Bei mir hatte es auch mit zwei guten Blastos geklappt. Jetzt haben wir die Halbzeit bereits überschritten!

Alles Gute! Hoffe die Zwei kuscheln sich feste ein :)

LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen