Suchen Menü

wann hat sich bei euch der bauch gesenkt?

Hallo

Seit gestern liegt meine kleine total weit unten und wenn sie dann tritt fühltl es sich komisch an als wüde sie unten rauskommen  und es ist auch sehr unangenehm, so war das vorher noch nie. Und wenn ich aufs klo gehe is das auch immer so ein komisches gefühl als wüde sie gleich rauskommen. Auserdem hat mien freund gestern gesagt das mein bauch ja schon ganz schön runter gegangen ist. Jetz mache mir etwas sorgen weil ich bin doch erst in der 26.ssw.

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das auch?

 

Bisherige Antworten

Re: wann hat sich bei euch der bauch gesenkt?

also mein bäuchlein ist noch oben. (28.SSW)

habe allerdings seit letzter woche das gefühl, daß baby sich jetzt immer öfters mit dem kopf nach unten dreht, weil die tritte jetzt höher ausfallen.

 

Re: wann hat sich bei euch der bauch gesenkt?

Eigentlich noch sehr früh bei dir....fals der druck zu groß ist lass lieber mal nachgucken....meiner hat sich die letzten 2 wochen gesenkt!

Lg

Re: wann hat sich bei euch der bauch gesenkt?

Huhu, liegt sie denn sicher mit dem Kopf unten? Ich war nämlich in der gleichen Zeit beim FA weil ich ähnliche Probleme wie Du hatte. Da lag sie aber mit dem Kopf oben und die Füße waren unten. Das fühlte sich bei mir an wie Du es beschreibst. Jetzt in der 31. SSW liegt sie mit dem Kopf unten und da ist der Drück deutlich weniger. 

Aber ich würde auch wenn Du unsicher bist zum FA gehen. 

LG Angela

Re: wann hat sich bei euch der bauch gesenkt?

Hey, ich hab auch das gefühl das mein kleiner schon recht weit unten liegt, beim letzten US wurde das auch halb bestätigt, also kopf ist schon unten aber noch nicht so tief im Becken das es ungefährlich wäre beim blasensprung nicht zu liegen! Ich renne auch ständig zur Toilette und habe angst das es fruchtwasser oder eine blasenentzündung sein könnte. ..wirklich nervig! Aber ich bin jezzt auch schon bei 33+1, da kann glaube ich schon das senken im Gange sein ob der Bauch noch tiefer sinkt wird man dann ja sehen; )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen