Suchen Menü

Zurück von neuer FÄ

hallo Ihr Lieben,

heute war der Termin bei der neuen FÄ und ich bin begeistert!!!

Dazu nur gute Neuigkeiten: Zwergi ist von der Größe her sogar 4 Tage weiter, tobt nuter herum und das Outing bleibt bei "Mädchen", allerdings immer noch zu 90%, weil sie (er?) es nicht ganz genau preisgeben wollte! Ist aber auch egal, da ich keine Priorität habe!

Bin glücklich, das alles gut ist, meine Termine bleiben in 2wöchigen Abständen, auch das beruhigt mich (auch wenn es teuer ist).

Hab euch ein Bildchen angehängt:

Bisherige Antworten

Re: Zurück von neuer FÄ

:GIRL 200: dass alles so gut läuft bei Dir.

Das ist ein tolles Ultraschallbild. Da werde ich ja geich ganz neidisch, dass ich noch warten muss mit meiner Schwangerschaft :,(

Viel Glück wünsche ich Dir!

LG, blacky

Re: Zurück von neuer FÄ

Supi, das liest sich toll!

Ich freu mich für Dich!

 

Super schönes Foto!

 

Und :GIRL 200: zum 90%igen Mädchen

 

Lg Manu 

Re: Zurück von neuer FÄ

schööööön!! ich freu mich auch für dich! :-)

 

Re: Zurück von neuer FÄ

Schön dass alles so toll aussieht!!!

Die Termine sind alle zwei Wochen wegen der FG? Das würde mich auch sehr beruhigen!!!

Dir alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen