Suchen Menü

Migräne

Hallo Mädels

Kennt eine von euch migräne

Hatte gestern eine atake vom feinsten

Spucken den ganzen tag

Und abends dann ins KH weil ich angst hatte das meinem Krümel nicht gut geht

Gruss Manu

Bisherige Antworten

Re: Migräne

Ja hier!

Auch gestern denke wegen dem wetter und so auch zwischendurch auch schon vor der ss!

Bei mir hilft nur schlafen!

Lg

Re: Migräne

ja bin auch den ganzen Tag im Bett gelegen 

aber richtig schlafen konnte ich nicht weil kaum 

habe ich was getrunken konnte ich wieder zur tolette 

das ging bis abends wo ich dann ins kh bin 

 

Re: Migräne

Ja ich winke auch mal.

Hier auch, auch schon vor der SS.

Seit gestern auch wieder, liegt wohl am Wetter. Viel helfen tut mir da auch nix mehr. Zur Not wenn ganz schlimm Para.

Morgen krieg ich wieder Akkupunktur bei Hebi :THUMBS UP:

 

Gute Besserung

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Migräne

Lässt du dich wegen der Migräne akkupunktieren? -Wenn ich fragen darf.

Re: Migräne

Also eine Freundin von mir hatte auch starke Migräne in der SS und da hat ihr Akupunktur super geholfen!

LG und alles Gute Euch!

Paula

 

Re: Migräne

seit gestern nachmittag, und die ganze nacht durch bis jetzt

vorhin gerade in der mittagspause etwas an der frischen luft gewesen, jetzt gehts "etwas" besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen