Suchen Menü

Gezeichnet!

Da gibt es ja doch Anzeichen. Eben auf der Toilette habe ich mit einer Schmierblutung den Schleimpfropf verloren. 

Dann geht es bald los...

Hat jemand Erfahrung wie lange es dann dauert?? Wer hat schon mal gezeichnet und wie war es dann?

Danke für Eure Berichte!

 

Bisherige Antworten

Re: Gezeichnet!

Uiii, da wirds bald spannend!! Bei meinen dreien gings immer 24h bis 36h danach los. Toi toi toi!!

Re: Gezeichnet!

Huhu, das ist ja super spannend!

Mir ist das bei meinen zwei Großen leider nicht aufgefallen, daher kann ich dazu nichts sagen, aber ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute!!!

:ROSE:

*einschleich* Bei mir ist tagsüber der Schleimpfropf abgegangen und nachts um halb eins die FB geplatzt

Re: Gezeichnet!

Super!  Bei mir waren immer spätestens 12 Stunden später die Kinder geboren.  Hoffe, Du hast eine tolle Geburt.

Re: Gezeichnet!

Danke für Eure Antworten! :IN LOVE:

 

Der Schleimpfropf geht in Etappen ab und es löst sich immer noch etwas Schleim mit kleiner Schmierblutung. 

Die Wehen, die ich seit gestern abend habe, haben sich nicht verselbständigt oder sind regelmäßig und intensiver geworden. Die Nacht war nicht gerade besonders gut, weil aufgeregt und vereinzelt Wehen (teils auch schmerzhaft). 

Der richtige Anschupser zur Geburt fehlt irgendwie noch...gleich hab ich wieder einen Termin zur Akupunktur und dann wollen wir mal schauen, was draus wird. 

Versuche den Tag langsam anzugehen. Hab meinen Mann eben mal zur Arbeit geschickt...kann ihn ja wieder holen, wenn es notwendig ist.

 

So weiter warten...hoffen wir mal, dass es dann bald richtig losgeht.

 

 

Re: Gezeichnet!

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf den Anschupser zur Geburt warten musst. Vielleicht bringt ja die Akupunktur diesen ausschlaggebenden Anschupser. :-)

Re: Gezeichnet!

Hi Artra,

na, lange wird es jetzt wohl nicht mehr dauern!

Nutz den Tag so gut wie möglich Dich auszuruhen, Du weißt ja nicht, was ev. heute Nacht auf Dich zukommt! ;o)

Liebe Grüße und alles, alles Gute!

Paula

*Einschleich*

Hallo!

Bei mir hat es dann noch eineinhalb Wochen gedauert, bis die Geburt losging.

 

LG und alles Gute!

Andrea

Wie geht's dir jetzt? *neugierig guck*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen